Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die sechste Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Fr, 29.08.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Stockenboi am Weißensee

Auf Grund des Ferndorfer Dorffestes findet das große Derby Ferndorf vs. Stockenboi bereits am Freitag statt. Der Dauerbrenner der 2. Klasse B wird heuer noch durch den Umstand aufgewertet, dass der Ex-Trainer des SV ATUS Ferndorf, Roland Schafferer, jetzt in Stockenboi werkt. Ferndorf kam nach dem holprigen Saisonstart zuletzt gut in Schwung und ist damit wohl auch in diesem Spiel der leichte Favorit. Doch ein Derby hat bekanntlich immer eigene Gesetze. Auf jeden Fall sollte sich jeder Fußballfan am Freitag Abend nichts vornehmen und auf den Ferndorfer Sportplatz kommen.

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Afritz wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg und wird gegen den Absteiger versuchen endlich voll zu punkten. Arnoldstein´s junge Mannschaft entwickelt sich aber stetig weiter und wird sicher auch in Afritz zumindest punkten wollen. Bei den Heimischen fehlen diesmal gleich zwei Spieler, denn Marko Harder und Gregor Sickl müssen wegen Sperren zusehen. Feiert Landskron den ersten Saisonsieg?

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Treffen - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Treffen SV Rosegg

Treffen konnte sich nach der Schlappe gegen Ferndorf mit einem 2:2 gegen des starken SC Arriach rehabilitieren und wird nun auch gegen Rosegg wieder punkten wollen. Die Gäste zählen aber zu den Titelkandidaten dieser Klasse und werden ihrerseits den Siegeszug der letzten Runden fortsetzen wollen. Auch in der letzten Saison gab es zwei Siege für Rosegg, sie gehen also sicher als Favorit in dieses Spiel.

Sa, 30.08.2014, 17:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SC Arriach

Der Kracher der Runde steigt diesmal in Bodensdorf. Die Heimelf wird sicher wieder alles geben um einen Sieg zu feiern, doch Arriach ist heuer so stark wie lange nicht und wird seinerseits auf einen Punktegewinn hoffen. In der letzten Saison gab es noch zwei klare Siege für Bodensdorf. Ob diese Serie hält? Beim SC Arriach fehlt diesmal der gesperrte Dorel-Dionisie Stroe.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b BSV Bad Bleiberg

Bad Bleiberg hinkt den eigenen Vorstellungen etwas hinterher und wird versuchen mit einem Auswärtssieg wieder in Tritt zu kommen. Landskron 1b ist aber in der Lage jeden Gegner zu schlagen und wird wieder taktisch bestens eingestellt auf den Platz gehen. In der letzten Saison konnte Bad Bleiberg beide Duelle klar gewinnen. Ob das auch diesmal der Fall sein wird. Beim SC Landskron fehlt diesmal der gesperrte Alexander Hasslinger.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.