Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 8

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die achte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 13.09.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV ATUS Ferndorf

Afritz fehlt noch die Konstanz und sie liefern sehr schwankende Leistungen ab. Ferndorf schien sich erfangen zu haben, musste im letzten Spiel aber ein glattes 0:3 in Landskron hinnehmen. Es wird also eine umkämpfte Partie werden, wobei man die Gäste aus Ferndorf vielleicht doch um einen Deut stärker einschätzen kann. Die letzten beiden direkten Duelle endeten mit zwei Kantersiegen. Einmal gewann Ferndorf mit 7:0 und das letzte Mal ging Afritz als 5:1 Sieger vom Platz. Wer holt sich diesmal drei Punkte?

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Bodensdorf wird nach der Niederlage gegen Rosegg auf Wiedergutmachung aus sein. Hier spricht wohl Alles für die Heimischen und ein Punktgewinn von Arnoldstein wäre schon eine Überraschung. Bei den Gästen fehlen noch dazu diesmal gleich zwei gesperrte Spieler (Walluschnig und Wedam), aber auch bei Bodensdorf muss Peter Staudacher nach einer roten Karte im letzten Match pausieren.

Sa, 13.09.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SC Landskron 1b

Rosegg übernahm in der letzten Runde mit dem Sieg gegen Bodensdorf die Tabellenführung und wird diese natürlich nicht wieder hergeben wollen. Zuhause sind die Rosegger sicher zu favorisieren, Landskron zeigte aber schon einige Male, dass sie jeden Gegner ärgern können. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 4:2 für Landskron und einem 1:1. Rosegg wird also gewarnt sein.

So, 14.09.2014, 12:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Arriach

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SC Arriach

Bad Bleiberg hinkt den eigenen Vorstellungen etwas hinterher und wird zuhause natürlich auf Sieg spielen. Arriach entwickelte sich aber in dieser Saison von der Schießbude der Klasse zum ernstzunehmenden Titelkandidaten und wird nach dem kleinen Durchhänger der letzten Runden wieder Vollgas geben. Die beiden letzten direkten Duelle gewann Bad Bleiberg (3:0 und 5:4). So einfach wird es diesmal aber für die Heimelf sicher nicht werden.

So, 02.11.2014, 11:00 Uhr

SV Treffen - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Treffen SV Stockenboi am Weißensee

Beim SV Treffen kriselt es ein wenig, es wird sogar von einer kleinen Revolte gegen Trainer Leeb gemunkelt. Stockenboi hingegen scheint sich nach dem Fehlstart in diese Saison erfangen zu haben und wird natürlich auch in Treffen zumindest punkten wollen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 4:4 und einem 4:2 Sieg für Stockenboi. Wer erwischt diesmal den besseren Tag?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.