Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 10

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die zehnte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SV Treffen SV Afritz 1975

In diesem Derby spricht diesmal wohl alles für Treffen. Sowohl der Heimvorteil als auch das Fehlen von gleich zwei Afritzer Stammspielern, Emanuel Kaus und Marko Harder sind gesperrt, macht Treffen diesmal zum Favoriten. Da ein Derby aber immer eigene Gesetze hat, sollte man mit einer Prognose trotzdem vorsichtig sein. Das Hinspiel konnte Treffen allerdings auch klar mit 3:1 gewinnen. Kann Afritz überraschen?

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Stockenboi am Weißensee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SV Stockenboi am Weißensee

Beim SV Stockenboi ist in dieser Saison noch etwas der Wurm drinnen, aber auch Bodensdorf zeigte sich sehr unkonstant, was auch das 1:1 am letzten Wochenende gegen Treffen unterstreicht. Bodensdorf gilt aber trotzdem als klarer Favorit in diesem Spiel, da können die Gäste wohl nur überraschen. Auch das Hinspiel ging mit einem 3:0 Auswärtssieg klar an Bodensdorf.

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV Rosegg - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg BSV Bad Bleiberg

Rosegg gilt als großer Titelkandidat in dieser Klasse und wird zuhause gegen Bad Bleiberg nichts anbrennen lassen wollen. Allerdings sind auch die Gäste auf dem Weg nach oben und deshalb muss Rosegg schon mit dem nötigen Ernst in dieses Spiel gehen, denn ansonsten könnte es durchaus zu einer Überraschung kommen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Andre Werner. Hinspiel: 2:2!

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SC Landskron 1b

Die Tabellennachbarn aus dem hinteren Drittel werden sich sicher nichts schenken. Arnoldstein kommt mit seiner jungen Mannschaft immer besser in Schwung und wird nach dem Sieg gegen Stockenboi den nächsten Heimsieg nachlegen wollen. Landskron kann aber jeden Gegner schlagen und wird versuchen die Negativserie der letzten Runden zu stoppen. Das Hinspiel ging mit einem 2:0 klar an die diesmaligen Gäste.

So, 28.09.2014, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SC Arriach SV ATUS Ferndorf

Arriach ist die Überraschungsmannschaft dieser Saison. Zwar fehlt noch ein wenig die Konstanz in dieser neuformierten Mannschaft, im Gegensatz zu den letzten Jahren spricht man in der Tabelle aber ganz vorne ein gewichtiges Wörtchen mit. Bei Ferndorf geht es zwar auch aufwärts, man hat aber ein wenig mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und noch dazu fehlt diesmal auch noch der gesperrte Dominik Unterzaucher. Das Hinspiel ging mit einem 4:1 Auswärtssieg klar an Arriach. Kann sich Ferndorf revanchieren?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.