Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 13

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 13. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SC Arriach SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Arriach kassierte gegen Rosegg eine fürchterliche 0:8 Klatsche und wird sich zuhause rehabilitieren wollen. Die jungen Arnoldsteiner kommen aber immer besser in Fahrt und werden natürlich auch in Arriach zumindest einen Punkt machen wollen. Bei Arriach fehlt diesmal der gesperrte Alexander Franz und bei Arnoldstein muss der langzeitgesperrte Walluschnig weiterhin zusehen. Das Hinspiel gewann Arnoldstein mit 1:0.

Sa, 18.10.2014, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg ASKÖ Bodensdorf

Bodensdorf will an der Tabellenspitze dran bleiben und den Abstand zu Rosegg zumindest halten. Dafür muss wohl ein Sieg in Bad Bleiberg her, doch die Bleiberger befinden sich im Aufwind und werden nach der Niederlage in Treffen wieder einen Dreier einfahren wollen. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Christopher Köfler. Das Hinspiel ging mit einem 4:0 klar an Bodensdorf. Kann Bad Bleiberg den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Treffen

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Treffen

Ferndorf leidet unter personellen Problemen, wird in diesem Spiel aber an den 8:1 Kantersieg vom Hinspiel denken und diesen Erfolg, der die Brenter Elf auch ins Casino nach Velden brachte, wiederholen wollen. Von den Vorzeichen her sollte es eine enge und interessante Partie werden, die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Kann sich Treffen für die hohe Niederlage revanchieren?

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV Rosegg

Beim SV Stockenboi ist nach der Niederlage gegen Afritz sicher Katzenjammer angesagt und gerade in dieser schwierigen Phase bekommen sie es jetzt auch noch mit dem Tabellenführer zu tun. Stockenboi Trainer Roland Schafferer wird auf eine Reaktion seiner Mannschaft hoffen und an ein Wunder glauben. Da aber auch das Hinspiel mit einem 6:0 für Rosegg endete, wäre alles andere als ein Auswärtssieg hier wohl eine große Überraschung.

So, 19.10.2014, 15:30 Uhr

SC Landskron 1b - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SV Afritz 1975

Landskron bekam im letzten Spiel gegen Bodensdorf unglaubliche neun Trümmer und wird noch seine Wunden lecken. Afritz hingegen durfte mit dem Sieg gegen Stockenboi wieder einmal das Gefühl des Siegens genießen. Aufgrund dieser Vorzeichen dürfen die Fans in diesem Derby ein spannendes und enges Spiel erwarten. Auch das Hinspiel endete mit einem 1:1, also sehr ausgeglichen. Bitter für Afritz, dass gerade diesmal Spielertrainer Emanuel Kaus gesperrt ist. Aber auch beim SC Landskron fehlt mit Stefan Mamec ein gelbgesperrter Kicker..

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.