Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 14

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 14. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 25.10.2014, 14:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SV ATUS Ferndorf

Ferndorf leidet unter argen personellen Problemen und schadete sich in den letzten Runden mit viel Undiszipliniertheiten auch noch selbst. Diesmal fehlen bei ihnen mit Gasser, Linder und Wirnsberger zusätzlich gleich drei gesperrte Spieler. Bodensdorf ist toll in Schuss und geht sicher als großer Favorit in diese Partie. Alles andere als ein Heimsieg wäre wohl eine Überraschung, auch wenn das Hinspiel mit einem 1:1 endete.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Treffen - SC Arriach

Live-Ticker

SV Treffen SC Arriach

Die Fans werden sich schon wieder auf dieses spannungsgeladene und emotionale Derby freuen. Arriach wurde heuer vom Kanonenfutter zum ernstzunehmenden Gegner und Treffen wird alles geben müssen um hier zu bestehen. Arriach muss diesmal auf den gelbgesperrten Eren Cetin verzichten. Im Hinspiel gab es mit einem 2:2 eine Punkteteilung. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Afritz 1975 - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 BSV Bad Bleiberg

Der Motor von Bad Bleiberg kam in den letzten Runden etwas ins stottern und Afritz wird diesen Umstand zu einem Heimsieg nützen wollen. Bei Afritz muss diesmal Christian Wilblinger zusehen und bei Bleiberg fehlt der ebenfalls gesperrte Daniel Zebedin. Das Hinspiel gewann Bad Bleiberg mit 3:1. Kann Afritz den Spieß diesmal umdrehen und die Rote Laterne abgeben?

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Rosegg

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Rosegg

Rosegg spielte in den letzten Runden in Überform und vor allem Marc Sand hat sein Visier in jedem Spiel perfekt eingestellt. So gesehen hat Arnoldstein nur Außenseiterchancen und wird aufpassen müssen nicht ganz arg unter die Räder zu kommen. Bei Arnoldstein fehlt noch immer der gesperrte Willibald Walluschnig, bei Rosegg muss Andreas Schmidt auf der Tribüne Platz nehmen. Hinspiel: 6:2 für Rosegg.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SC Landskron 1b SV Stockenboi am Weißensee

Beim SV Stockenboi ist der Wurm drinnen und man wird sich die Winterpause sehnlichst herbeiwünschen. Im letzten Spiel der Herbstrunde wird sich Stockenboi natürlich einen Sieg wünschen, doch auch Landskron wird die durchwachsene Saison mit einem Dreier beenden wollen. Beim SC Landskron fehlt diesmal der gesperrte Martin Gruber. Das Hinspiel endete mit einem 2:2.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.