Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 16. und damit zweite Frühjahrsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 04.04.2015, 13:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Arriach

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SC Arriach

Afritz durfte zum Auftakt über einen Punkt in Arnoldstein jubeln und wird dementsprechend motiviert in dieses Spiel gehen. Arriach verlor gegen Bodensdorf klar mit 2:5 und wird sich in diesem Spiel rehabilitieren wollen. In Afritz ist es aber für keine Mannschaft leicht zu bestehen, also können sich die Gäste auf einen heißen Tanz einstellen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Aykut Cetin. Hinspiel: 3:2 für Arriach.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Treffen - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SV Treffen SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Auch Treffen zeigte sich bei der Niederlage gegen den absoluten Titelkandidaten Rosegg von seiner besten Seite und wird zuhause jetzt natürlich voll anschreiben wollen. Aber auch bei Arnoldstein ist eine gewisse Aufwärtstendenz zu sehen und deshalb dürfen sich die Fans auf einen tollen Schlagabtausch freuen. Bei den Gästen fehlt noch immer der gesperrte Valon Mazrekaj. Das Hinspiel endete mit einem 3:3. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Rosegg

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Rosegg

Das Spiel der Runde und möglicherweise schon die Titelentscheidung steigt diesmal in Bodensdorf. Der Tabellenführer aus Rosegg ist zu Gast und sollten sie gewinnen, wird ihnen der Titel wohl nicht mehr zu nehmen sein. Anders herum ist es für Bodensdorf aber auch die große Chance ganz nach oben zu kommen und den Punktegleichstand herzustellen. Es ist also eine "Alles oder Nichts" Partie, die an Spannung wohl nicht zu übertreffen sein wird. Hinspiel: 2:0 für Rosegg.

Sa, 04.04.2015, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Stockenboi am Weißensee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SV Stockenboi am Weißensee

Beide Mannschaften konnten ihre Auftaktspiele gewinnen und vor allem Stockenboi dürfte durch den Derbysieg gegen Ferndorf einen richtigen Motivationsschub verspüren. In Bleiberg kann man aber von einer ganz engen Partie ausgehen, denn die Stauder-Elf zeigte sich vor allem im kämpferischen und moralischen Bereich zuletzt ganz stark. Bei Bad Bleiberg fehlt Dejan Krstic nach seinem Ausschluss im letzten Spiel. Hinspiel: 3:1 für Stockenboi.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf SC Landskron 1b

Ferndorf startete mit einer schweren Schlappe gegen Lokalrivalen Stockenboi in das Frühjahr und dementsprechend enttäuscht war man, vor allem wegen der mageren spielerischen Leistung, auch. Zuhause ist jetzt Wiedergutmachung angesagt, allerdings reist mit der B-Elf des SC Landskron eine gute Mannschaft an. Auch das Hinspiel konnte Landskron klar mit 3:0 gewinnen. Diesmal fehlt ihnen der gesperrte Martin Gruber. Kann sich Ferndorf rehabilitieren?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.