Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 18. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 18.04.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Treffen

Live-Ticker

ASKÖ Bodensdorf SV Treffen

Bodensdorf hofft natürlich weiter auf einen Umfaller von Rosegg, um es im Titelkampf nochmals spannend zu machen. Dazu muss man aber selbst auch immer gewinnen und da es beim SV Treffen wieder aufwärts geht, ist das sicher keine so leichte Aufgabe. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Manuel Wölscher. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 und auf einen Punktgewinn wird Treffen wohl auch diesmal aus sein.

Sa, 18.04.2015, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SV ATUS Ferndorf

Ferndorf konnte zuletzt gegen Afritz endlich wieder das Gefühl des Siegens auskosten. Möglicherweise löst sich dadurch jetzt auch etwas die Verkrampfung bei der Brenter-Elf. Zuhause ist Bad Bleiberg aber sicher zu favorisieren. Bei den Hausherren fehlt diesmal der gesperrte Manuel Wertschnig. Das Hinspiel gewann Bad Bleiberg klar mit 4:1.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Rosegg - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV Afritz 1975

Rosegg ist toll in Fahrt und auch in diesem Spiel klarer und großer Favorit. Afritz wird hier wohl aufpassen müssen, nicht zu arg unter die Räder zu kommen.Bei den Gästen fehlen mit Christopher Pirker und Dejan Stojanovic noch dazu zwei gesperrte Spieler. Alles andere als ein klarer Heimsieg wäre hier also eine riesige Überraschung. Hinspiel: 4:0 für Rosegg.

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Stockenboi legte einen tollen Start in das Frühjahr hin und ist auf dem Weg nach oben. Da aber auch Arnoldstein mit guten Leistungen zeigte, dass man sich weiterentwickelt hat, kann man von einem engen Spiel ausgehen. Bei Stockenboi muss diesmal der gelbgesperrte Volker Seiler zusehen. Das Hinspiel gewann Arnoldstein mit 2:0. Da hat Stockenboi also eine Rechnung offen.

So, 19.04.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SC Arriach SC Landskron 1b

Arriach entwickelte sich in dieser Saison zu einer Mannschaft, die jeden Gegner schlagen kann. Auf dem kleinen Platz in Arriach ist es sowieso schwer zu spielen und deshalb sollten die Arriacher diesmal auch die Favoriten sein. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Asim Cetin. Das Hinspiel endete mit einem 5:3 für Arriach.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.