Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 19. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Rosegg

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Rosegg

Klar will jeder dem Tabellenführer und Titelkandidat Nummer eins ein Bein stellen, Favorit in diesem Spiel ist aber trotzdem ganz klar der SV Rosegg. Beim BSV Bad Bleiberg fehlt diesmal der gesperrte Daniel Zebedin. Außer dem Heimvorteil spricht hier also alles für die Gäste und alles andere als ein Sieg für sie wäre auch eine große Überraschung. Das Hinspiel gewann Rosegg glatt mit 3:0.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Treffen

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Treffen

Derbytime in Afritz! Mit dem SV Treffen ist diesmal nicht nur ein starker Derbygegner zu Gast, sondern auch ein Team, welches sich im Umbruch befindet und tolle Aufwärtstendenz erkennen lässt. Trotzdem herrschen in Derbys eigene Gesetze und man kann kein Team favorisieren. Das Hinspiel gewann allerdings Treffen klar mit 4:0.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf SC Arriach

Ferndorf tut sich bis jetzt im Frühjahr sehr schwer und kämpft auch mit personellen Problemen. Trotzdem verliert die Mannschaft von Sepp Brenter nicht die Motivation nach vorne zu schauen. Diesmal ist mit dem SC Arriach aber eine stark gewachsene Mannschaft zu Gast. Also kein einfaches Unterfangen für Ferndorf hier zu punkten. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Thomas Haller. Hinspiel: 5:0 für Arriach.

So, 26.04.2015, 14:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Live-Ticker

SC Landskron 1b SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich schön langsam erfangen haben und im Aufwind sind. Landskron zeigte zuletzt mit dem Sieg in Arriach gut auf und ist zuhause diesmal wohl auch gegen Arnoldstein, die in den letzten Runden zwar verloren haben, aber immer recht gute Leistungen zeigten, der Favorit. Das Hinspiel konnte Arnoldstein mit 4:1 gewinnen. Gelingt Landskron die Revanche?

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee ASKÖ Bodensdorf

Bodensdorf will unbedingt den zweiten Platz erreichen und seine gute Serie fortsetzen. Stockenboi befindet sich aber steil im Aufwärtstrend und ist im Frühjahr vor allem auf heimischem Rasen ein nicht zu unterschätzender Gegner geworden. Das Hinspiel konnte Bodensdorf nur knapp mit 1:0 gewinnen. Gelingt der Elf von Trainer Roland Schafferer die Überraschung der Runde?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.