Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Fr, 29.05.2015, 18:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Treffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Treffen

Für beide Mannschaften geht es um einen versöhnlichen Saisonabschluss und eventuell noch um den Vorstoß in das Tabellenmittelfeld. Man kann also ein flottes, derbyähnliches Spiel erwarten, in dem wohl jeder Ausgang möglich ist. Die bisherigen direkten Duelle endeten jeweils torreich mit einem 3:3 und einem 3:1 für Treffen. Wer hat diesmal die Nase vorne?

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg ASKÖ Bodensdorf

Das alles entscheidende Spiel der ganzen Saison wartet auf die beiden Titelkandidaten. Mit einem Heimsieg könnte Rosegg endlich alles klar machen, auf der anderen Seite könnte Bodensdorf die Meisterschaft mit einem Auswärtsdreier nochmals spannend machen. Rosegg ist noch immer ungeschlagen und wird diese Serie natürlich beibehalten wollen. Bei Rosegg fehlt diesmal der gelbgesperrte Alexander Werdenig, bei Bodensdorf muss Christopher Dreier nach seinem Ausschluss zusehen. Die Hinspiele konnte Rosegg jeweils glatt mit 2:0 und 3:0 gewinnen. Wird es das Meisterstück der Rosegger?

Sa, 30.05.2015, 18:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee BSV Bad Bleiberg

Stockenboi darf auf ein gutes Frühjahr zurückblicken und wird die gute Serie auch zuhause gegen Bad Bleiberg fortsetzen wollen. Man kann hier von einer offenen Partie auf Augenhöhe ausgehen, in der wohl jedes Ergebnis möglich ist. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gelbgesperrte Alexander Hatheier, bei Bad Bleiberg müssen mit Markus Maier und Daniel Zebedin gleich zwei gesperrte Spieler zusehen. Hinspiele: 1:1 und 3:1 für Stockenboi.

So, 31.05.2015, 15:00 Uhr

SC Arriach - SV Afritz 1975

Live-Ticker

SC Arriach SV Afritz 1975

Derbytime in Arriach! Der Dauerbrenner gegen Afritz steht auf dem Programm, doch diesmal geht Arriach als klarer Favorit in das Spiel. Nach einer tollen Saison darf sich Arriach als dritte Kraft der Klasse betrachten und man wird natürlich auch aus dem Derby als Sieger hervorgehen wollen. Doch wie man weiß, haben Derbys auch oft eigene Gesetze. Die Hinspiele endeten mit einem 3:2 und einem 2:0, jeweils für Arriach. Kann Afritz überraschen?

So, 31.05.2015, 18:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SV ATUS Ferndorf

Ferndorf pfeift personell gesehen aus dem letzten Loch, konnte in den letzten drei Runden mit einem Remis und einem Sieg aber immerhin vier Punkte holen. Bei Landskron 1b geht es munter auf und ab, auf heimischem Terrain werden sie aber wohl als Favorit in dieses Spiel gehen. Ferndorf muss zu allem Überdruss diesmal auch noch auf die gesperrten Günter Laber und Daniel Brunner verzichten. Die Hinspiele gingen mit einem 3:0 und einem 1:0 jeweils an Landskron.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.