Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 26. und damit vorletzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 06.06.2015, 15:00 Uhr

SV Rosegg - SC Landskron 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SC Landskron 1b

Rosegg will den Sack zumachen und ist zuhause gegen Landskron natürlich auch der große Favorit. Zuletzt musste man den Meistersekt noch im Kühlschrank belassen, diesmal stehen die Zeichen aber ganz klar auf Meisterfeier. Beim SV Rosegg fehlt diesmal der gelbgesperrte Andreas Schmidt. Die Hinspiele endeten mit zwei Kantersiegen von Rosegg (5:0 und 6:0). Dürfen die Rosegger endlich endgültig jubeln?

Sa, 06.06.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Bodensdorf SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Für Bodensdorf beginnt schon jetzt die Vorbereitung auf die Relegation, denn nach dem Remis gegen Rosegg ist der Titel schon außer Reichweite und der zweite Platz ist komplett abgesichert. Für Arnoldstein die Chance vielleicht überraschend etwas in Bodensdorf zu ernten. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelbgesperrte Nicola Woschitz. Hinspiele: 5:0 und 2:1, jeweils für Bodensdorf.

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV ATUS Ferndorf

In diesem Spiel geht es um die goldenen Ananas. Ferndorf erlebt extrem harte Zeiten durch personelle Ausfälle und Afritz hat keine Chance mehr die rote Laterne noch abzugeben. So gesehen geht es in diesem Kellerduell nur um die Ehre und um ein positives Gefühl im Hinblick auf die nächste Saison. Die bisherigen Duelle konnte beide Ferndorf gewinnen. (3:1 und 1:0). Geht diese Serie weiter, oder kann Afritz mit dem Heimvorteil im Rücken den dritten Saisonsieg feiern?

Sa, 06.06.2015, 17:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SC Arriach

Arriach will noch den dritten Tabellenplatz verteidigen und wird natürlich auch in Bad Bleiberg gewinnen wollen. Zuhause ist Bleiberg aber ein ganz schwer zu biegendes Team und deshalb muss Arriach sicher hochkonzentriert an die Sache herangehen, wenn man hier was mitnehmen will. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Eduard Josef. Die Hinspiele endeten jeweils mit einem Heimsieg (2:0 für Bleiberg und 3:1 für Arriach). Geht die Heimserie weiter?

Sa, 06.06.2015, 18:00 Uhr

SV Treffen - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Treffen SV Stockenboi am Weißensee

Für beide Mannschaften geht es nur noch um ein versöhnliches Saisonende. Während Stockenboi im Herbst arge personelle Probleme hatte, sich jetzt aber gefangen hat, ging es bei Treffen im Winter arg zu und die Mannschaft inkl. Führung wurde komplett umgebaut. Beide Teams werden wohl schon an die nächste Saison denken. Beim SV Treffen fehlt diesmal der gelbgesperrte Martin Glanznig. Die beiden bisherigen Duelle gewann Stockenboi mit 2:1 und 3:1.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.