Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 27

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 27. und damit letzte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf BSV Bad Bleiberg

Für Ferndorf geht eine Horrorsaison zu Ende und Sepp Brenter und seine Mannschaft werden die Augen bereits auf die neue Meisterschaft gerichtet haben. Trotzdem will Ferndorf zuhause natürlich einen positiven Saisonabschluss erreichen. Bei den Gästen fehlt der gesperrte Eduard Josef. Die beiden bisherigen direkten Duelle konnte aber jeweils Bad Bleiberg gewinnen (4:1 und 3:2). Kann Ferndorf überraschen und den ersten Sieg gegen Bleiberg einfahren?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV Treffen ASKÖ Bodensdorf

Bodensdorf wird sich schon für die Relegation vorbereiten und vielleicht auch im einen oder anderen Bereich etwas schonen. Für den SV Treffen die Chance mit einem positiven Erlebnis in die kurze Sommerpause zu gehen. In den bisherigen Duellen gab es ein beachtliches 1:1 und ein 3:0 für Bodensdorf. Kann Treffen den heimischen Fans zum Saisonabschluss einen Sieg schenken?

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Stockenboi am Weißensee

Stockenboi spielte ein ganz starkes Frühjahr und deshalb gehen sie auch als leichter Favorit in diese Begegnung. Für die jungen Arnoldsteiner geht eine Lehrsaison zu Ende, die man aber natürlich mit einem positiven Erlebnis abschließen will. Bei den Gästen muss diesmal der gesperrte Volker Seiler zusehen. Hinspiele: 2:0 für Arnoldstein und 2:1 für Stockenboi. Wer gewinnt diesmal?

So, 14.06.2015, 10:00 Uhr

SC Landskron 1b - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b SC Arriach

Arriach erwies sich in dieser Saison als dritte Kraft der Klasse und wird deshalb auch bereits an die neuen Meisterschaft denken, in der man vielleicht dann ganz vorne stehen könnte. Landskron hatte in den letzten Runde arge personelle Probleme, wird aber natürlich auch mit einem Dreier in die Sommerpause gehen wollen. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 5:3 für Arriach und einem 4:1 für Landskron.

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Rosegg

Live-Ticker

SV Afritz 1975 SV Rosegg

Der Meister ist beim SV Afritz zu Gast und wird seine ungeschlagene Serie auch diesmal fortsetzen wollen. Für das Tabellenschlusslicht kann nur das Ziel sein, nicht all zu grob unter die Räder zu kommen. Bleibt einzig und alleine abzuwarten, wie sich die Meisterfeiern der Rosegger auf die Mannschaft auswirken. Beim SV Afritz muss diesmal der gesperrte Bernhard Seebacher zusehen. Hinspiele: 4:0 und 5:1 für Rosegg.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.