Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 11

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die elfte Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf FC Lurnfeld

Ferndorf fiel nach dem tollen Saisonstart wieder etwas ins Mittelmaß zurück und muss zuhause gegen den FC Lurnfeld, der unter massiven personellen Problemen leidet, endlich wieder auf die Siegerstraße kommen. Bei Ferndorf fehlt diesmal der gelbgesperrte Bernd Ranner. Das Hinspiel konnte Ferndorf klar mit 3:1 gewinnen. Wird es auch diesmal eine so klare Sache?

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Sportastic Spittal 1b

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SV Sportastic Spittal 1b

Die jungen Spittaler zeigten zuletzt mit dem Remis gegen Malta groß auf und werden mit viel Selbstvertrauen zum Derby nach Baldramsdorf fahren. Die Heimischen konnten mit dem Sieg in Rennweg aber auch zeigen, dass sie durchaus gut in Schwung sind und so kann man hier wohl ein ganz enges und umkämpftes Spiel erwarten. Hinspiel 3:2 für Spittal.

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SV Malta - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Malta SV Stockenboi am Weißensee

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Malta und es geht hier sogar um die Tabellenführung. Stockenboi überzeugte im Spiel gegen Ferndorf mit einer starken zweiten Halbzeit und gewann mit 5:3. Malta hingegen musste sich in Spittal überraschenderweise mit einem 1:1 begnügen. Man wird also sehen, ob Stockenboi schon konstant genug ist, um den Favoriten aus Malta zu stoppen und zu überholen. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 Auswärtssieg von Malta.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - FC Rennweg

Live-Ticker

SC Mühldorf FC Rennweg

Die Mühldorfer werden nach dem Derbysieg gegen Lurnfeld, dem ersten der neuen Mannschaft überhaupt, auf den Geschmack gekommen sein und haben sicher gleich den zweiten Streich im Visier. Die Euphorie spricht hier natürlich für Mühldorf und sie werden jetzt auch den ersten Heimsieg feiern wollen. Rennweg wird sich davon aber nicht beirren lassen und hoffen, dass es nach der Niederlage gegen Baldramsdorf wieder aufwärts geht. Hinspiel: 2:1 für Rennweg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.