Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 13

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 13. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Sportastic Spittal 1b

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Sportastic Spittal 1b

Ferndorf konnte zuletzt mit dem knappen 2:1 Sieg in Rennweg den ersten Schritt aus dem Formtief machen. Gegen die jungen Spittaler wird es aber alles andere als einfach, den Aufwärtstrend zu bestätigen, denn Spittal 1b wächst immer mehr zu einer guten Mannschaft zusammen und ärgerte auch schon einige Gegner sehr. Noch dazu müssen bei Ferndorf diesmal mit Borut Orehek und Thomas Platzer gleich zwei ganz starke Stammspieler gesperrt zusehen. Ferndorf wird dazu gewarnt sein, denn auch das Hinspiel gewann Spittal 1b mit 5:3. Kann Ferndorf den Spieß diesmal umdrehen und als Sieger am Ortskirchtag abfeiern?

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

SV Malta - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SV Malta FC Lurnfeld

Hier liegt die Favoritenrolle wohl ganz klar bei Malta. Nicht nur die Papierform und der Heimvorteil sprechen für die Mandal-Elf, sondern auch der Umstand, dass Lurnfeld von argen personellen Problemen gebeutelt wird. Bei Malta fehlt diesmal "nur" der gesperrte Denis Basic. Das Hinspiel konnte Lunrfeld mit einem 1:1 noch offen gestalten, diesmal wäre eine Punkteteilung wohl eine kleine Sensation, denn Malta wird alles geben, um den Herbstmeistertitel mit einem Sieg zu feiern.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SC Mühldorf SV Baldramsdorf

Nach zwei Siegen musste sich Mühldorf zuletzt gegen Spittal knapp geschlagen geben, wird aber vor eigenem Publikum sicher wieder das Gefühl des Siegens verspüren wollen. Der SV Baldramsdorf befindet sich aber, trotz der Niederlage gegen Malta, im Aufwind und wird seinerseits versuchen den positiven Trend fortzusetzen. Bei Mühldorf muss diesmal der gesperrte Philipp Hahn zusehen. Das Hinspiel konnte Baldramsdorf klar mit 3:0 gewinnen.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Rennweg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee FC Rennweg

Stockenboi findet als Mannschaft immer besser zusammen und geht als klarer Favorit in dieses Spiel. Rennweg musste in den letzten drei Runden jeweils knappe Niederlagen einstecken, wurde dabei aber sicher etwas unter Wert geschlagen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gelb-gesperrte Martin Holzer. Das Hinspiel endete mit einem 3:3. Kann Rennweg wieder überraschen?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.