Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 14

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 14. Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

FC Rennweg - FC Lurnfeld

Live-Ticker

FC Rennweg FC Lurnfeld

Lurnfeld zeigte zuletzt mit dem Unentschieden gegen Malta groß auf und wird auch in Rennweg auf einen Punktezuwachs aus sein. Rennweg hingegen wird versuchen, endlich die Negativserie der letzten Wochen zu beenden und endlich wieder einmal zu punkten. Das Hinspiel endete mit einem 0:0 und eine ähnlich enge und knappe Sache können die Fans wohl auch diesmal erwarten.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal 1b SV Stockenboi am Weißensee

Die jungen Spittaler schlugen sich bis jetzt ganz beachtlich und werden zuhause, mit dem Kunstrasen als großem Heimvorteil, auch hoffen, den Favoriten aus Stockenboi ärgern zu können. Die Gäste wuchsen als Mannschaft zuletzt immer besser zusammen, müssen diesmal aber gleich auf zwei gesperrte Spieler, Volker Seiler und Daniel Steinberger, verzichten. Das Hinspiel gewann Stockenboi klar mit 3:0.

So, 25.10.2015, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Malta

Live-Ticker

SC Mühldorf SV Malta

Malta ist aufgrund der tollen Tordifferenz von + 28 bereits Herbstmeister, wird diesen Halbzeittitel aber natürlich auch mit einem Sieg feiern wollen. Mühldorf kann völlig ohne Druck in dieses Spiel gehen und hat nichts zu verlieren und da sich die Heimischen in den letzten Wochen toll weiterentwickelten, muss Malta sicher auf der Hut sein, um sich nicht eine Blamage einzufangen. Bei Mühldorf fehlt diesmal der gelb-gesperrte Fabian Schnedl. Hinspiel: 4:0 für Malta.

So, 25.10.2015, 15:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SV ATUS Ferndorf

Beide Mannschaften befinden sich (wieder) im Aufwind und deshalb kann man hier wohl keinen Favoriten ausmachen. Bei Baldramsdorf fehlen diesmal mit Alexander und Hannes Ertl gleich zwei gesperrte Spiel. Das Hinspiel endete mit einem 1:1 Unentschieden und ähnlich knapp wird es wohl auch diesmal zugehen. Wer kann die Herbstsaison mit einem vollen Erfolg beenden?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.