Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 15

Bereits am Samstag, den 19. März startet die 2. Klasse B in die 15. Meisterschaftsrunde, was gleichzeitig den Auftakt in die Frühjahrssaison bedeutet. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 19.03.2016, 15:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - FC Lurnfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sportastic Spittal 1b FC Lurnfeld

Vor allem der FC Lurnfeld blieb im Herbst etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück und deswegen wird es für beide Mannschaften wichtig sein, einen guten Start in die Saison zu schaffen.Die Hinspiele endeten mit einem 1:0 Sieg für Lurnfeld und einem 2:2. Spittal hat also etwas gutzumachen und wird zuhause alles geben, um gut zu starten. Beim FC Lurnfeld fehlt diesmal der gesperrte Daniel Brandstetter.

Sa, 26.03.2016, 14:00 Uhr

SC Mühldorf - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SC Mühldorf SV ATUS Ferndorf

Mühldorf muss in seiner ersten Meisterschaftssaison noch viel Lehrgeld zahlen und verlor im Winter noch dazu Arnold Freissegger jun.. Ferndorf hat den Aufstieg noch im Hinterkopf, muss dazu aber vor allem auch gegen vermeintlich schwächere Gegner wie Mühldorf voll konzentriert bleiben. Im Herbst gab es bei diesen Duellen mit einem 3:2 und einem 3:1 jeweils recht knappe Siege für Ferndorf. Beim SC Mühldorf fehlt diesmal der gesperrrte David Brugger.

Sa, 26.03.2016, 15:00 Uhr

SV Malta - FC Rennweg

Live-Ticker

SV Malta FC Rennweg

Malta hat sich im Winter mit Zejlko Simic extrem verstärkt und geht natürlich als klarer Titelfavorit in diese Saison. Im Derby gegen Rennweg ist aber immer alles möglich und so heißt es auch hier vor allem für Malta, einen guten Start in die Saison zu erwischen. Die Hinspiele gewann Malta mit 3:0 und 4:1 jeweils ganz klar. Beim SV Malta fehlt diesmal der gesperrte Jan Bengenz und bei Rennweg müssen mit Alexander Kari und Bernd Koch gleich zwei Spieler zusehen. Wird Malta seiner Favoritenrolle gerecht?

So, 27.03.2016, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SV Stockenboi am Weißensee

Beim SV Baldramsdorf kam es im Winter zum Bruch mit Trainer Christian Rauter und Alexander Ertl übernahm. Aber auch beim SV Stockenboi gab es einen Trainerwechsel, denn Markus Stranner soll die Mission Aufstieg jetzt zu Ende bringen. Die letzten beiden direkten Duelle gewann Stockenboi mit 4:3 und 2:0. Kann der SV Stockenboi mit einem Auftaktsieg den Druck auf Malta aufrecht erhalten?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.