Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 16

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 16. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV Baldramsdorf

Derbytime in Möllbrücke! Auch wenn es bei beiden Mannschaften in dieser Saison so gar nicht rund laufen will, ein Derby ist immer etwas besonderes und sicher wollen sich beide Mannschaften mit einem Sieg in diesem Duell etwas aus der Krise schießen. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 3:1 für Baldramsdorf und einem 0:0. Wer kann diesmal als Sieger vom Platz gehen?

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Malta

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Malta

Das absolute Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Ferndorf. Malta gilt zwar als spielstärkstes Team der Klasse, hat mit Simic im Winter auch einen Ex-Profi in seine Reihen geholt, Selbstläufer wird es aber gegen Ferndorf wohl keinen geben. Jost und Co. haben sicher eine Überraschung im Hinterkopf und vor allem will die Brenter-Truppe ja doch ganz vorne dabei bleiben. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 1:1 und einem 8:4 für Malta. Kann Ferndorf den Leader bremsen?

So, 03.04.2016, 14:30 Uhr

FC Rennweg - SV Sportastic Spittal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rennweg SV Sportastic Spittal 1b

Rennweg verkaufte sich trotz des 0:3 gegen Malta zuletzt nicht schlecht und will zuhause jetzt sicher anschreiben. Spittal 1b konnte gegen Lurnfeld glatt gewinnen und wird auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends hoffen. Beim FC Rennweg fehlt diesmal der gesperrte Rene Ramsbacher. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 4:1 für Rennweg und einem 0:0.

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Mühldorf

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SC Mühldorf

Stockenboi startete zwar mit einem 1:0 Sieg in die Saison, hat aber spielerisch noch viel Luft nach oben. Zuhause ist man gegen das Tabellenschlusslicht aus Mühldorf natürlich haushoher Favorit und alles andere als eine Heimsieg wäre wohl eine Riesenüberraschung. Mühldorf entwickelt sich aber stetig weiter und das haben sie auch bei der 2:4 Niederlage gegen Ferndorf gezeigt. Hinspiele: 4:1 und 2:1 für Stockenboi.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.