Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 17

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 17. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV Baldramsdorf - FC Rennweg

Live-Ticker

SV Baldramsdorf FC Rennweg

Diese beiden Mannschaften sind absolut auf Augenhöhe einzuschätzen und man darf sich einen offenen Schlagabtausch erwarten. Natürlich könnte der Heimvorteil zum entscheidenden Faktor werden, Rennweg ist aber im Aufwind und vor allem defensiv wesentlich sicherer als noch im Herbst. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 2:2 und einem 3:1 für Baldramsdorf. Wer geht diesmal als Sieger vom Platz?

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf SV Stockenboi am Weißensee

Starkstromderby in Ferndorf! Für beide Mannschaften wohl eine ganz richtungsweisende Partie. Ferndorf muss gewinnen, um noch vom Aufstieg weiterträumen zu können, Stockenboi, das erklärte Saisonziel ist der Aufstieg, braucht drei Punkte, um den Abstand zu Malta nicht zu groß werden zu lassen. Die Hinspiele endeten mit einem 1:0 Für Ferndorf und einem 5:3 für Stockenboi. Geht die Serie der Heimsiege weiter?

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

SV Malta - SV Sportastic Spittal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Malta SV Sportastic Spittal 1b

Tabellenführer Malta siegte zuletzt in Ferndorf ohne wirklich zu glänzen, aber auch das ist ein Zeichen der großen Qualität dieser Mannschaft. Spittal wird natürlich alles versuchen hier etwas mitzunehmen, die Favoritenrolle gehört aber ganz sicher der Mandal-Elf. Im Herbst gab es ein 5:0 für Malta und ein beachtliches 1:1. Kann Spittal auch diesmal für eine Überraschung sorgen?

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SC Mühldorf FC Lurnfeld

Derbytime auch in Mühldorf! Diese Begegnung ist für beide Mannschaften immer etwas ganz besonderes und vor allem Mühldorf wird hoffen, endlich wieder etwas für sein Punktekonto tun zu können. Bei der Heimelf spürt man eine stetige Weiterentwicklung, Lurnfeld hingegen hat, auch aufgrund personeller Probleme, mit einem Durchhänger zu kämpfen. Im Herbst gab es ein 4:1 für Lurnfeld und dann mit einem 3:0 den ersten Sieg für Mühldorf. Ein Erlebnis, welches die Mühldorfer natürlich wiederholen möchten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.