Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 19

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 19. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 23.04.2016, 15:30 Uhr

SV Malta - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SV Malta SV Baldramsdorf

Malta hat mit dem Sieg gegen Stockenboi vielleicht schon das Meisterstück abgeliefert, muss aber hochkonzentriert weiterspielen, denn aufgegeben hat die Stranner-Elf sicher noch nicht. Gegen Baldramsdorf geht man natürlich wieder als großer Favorit ins Rennen und alles andere als ein Heimsieg wäre eine echte Sensation. Beim SV Malta fehlt diesmal der gesperrte Sadmir Pivac, beim SV Baldramsdorf muss Jörg Obertaxer gelbgesperrt zusehen. Die bisherigen Duelle gewann Malta mit 3:1 und 4:1.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - FC Rennweg

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf FC Rennweg

Ferndorf hat den Anschluss an die Tabellenspitze verloren und nach dem peinlichen 0:5 gegen Lurnfeld einiges gutzumachen. Rennweg wird das kleine Tief der Ferndorfer natürlich zu einem Punktezuwachs nützen wollen und ist auch nicht zu unterschätzen. Bei Ferndorf fehlen diesmal mit Kevin Funder und Dominik Unterzaucher zwei gesperrte Spieler, beim FC Rennweg muss Rene Ramsbacher gelbgesperrt zusehen. Hinspiele: 2:1 und 5:1 für Ferndorf.

So, 24.04.2016, 15:00 Uhr

SC Mühldorf - SV Sportastic Spittal 1b

Live-Ticker

SC Mühldorf SV Sportastic Spittal 1b

Mühldorf befindet sich nach dem Sieg gegen Lurnfeld und dem Remis gegen Rennweg im Aufwind und wird zuhause sicher wieder über einen Sieg jubeln wollen. Spittal 1b zeigte zuletzt mit dem klaren Sieg gegen Baldramsdorf aber auch aufsteigende Tendenz und so dürfen sich die Fans hier eine tolle und spannende Partie erwarten. Die bisherigen Saisonduelle konnte Spittal mit 3:2 und 4:2 gewinnen.

So, 24.04.2016, 15:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee FC Lurnfeld

Stockenboi biss sich zuletzt an Malta die Zähne aus, lieferte aber trotzdem eine starke Leistung ab. Lurnfeld konnte aber mit dem 5:0 Sieg gegen Ferndorf auch überzeugen und so kann man hier, auch wenn Stockenboi eigentlich der klare Favorit ist, eine enge Sache erwarten. Die Heimischen müssen mit Manuel Flaschberger, Hannes Gruber und Bernhard Tschernutter gleich drei Stammspieler gesperrt vorgeben. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 5:0 und einem 2:1 für Stockenboi.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.