Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 20

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 20. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 30.04.2016, 14:30 Uhr

FC Rennweg - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

FC Rennweg SV Stockenboi am Weißensee

Rennweg ging zuletzt in Ferndorf sang- und klanglos unter und wird hoffen, sich rehabilitieren zu können. Stockenboi will aber weiter an Malta dran bleiben und hat den Titelkampf noch nicht aufgegeben. So gesehen ist für die Gäste ein Sieg beinahe Pflicht, aber jeder weiß, dass genau diese Spiele am schwersten zu gewinnen sind. Stockenboi muss diesmal auf die gesperrten Christoph Hatheier und Michael Torta verzichten. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 3:3 und einem 3:1 für Stockenboi.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Malta

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV Malta

Malta schwankte zuletzt gegen Baldramsdorf zwar kurz, fiel aber nicht. Auch in dieses Spiel geht die Mandal-Elf als großer Favorit und alles andere als ein Auswärtssieg wäre wohl eine große Überraschung. Beim FC Lurnfeld fehlt diesmal der gelbgesperrte Joachim Lanzinger, aber auch Malta muss mit Phillip Truskaller und Sadmir Pivac zwei Spieler gesperrt vorgeben. Die beiden bisherigen Duelle endeten jeweils mit einem 1:1 Remis. Malta wird also vorgewarnt sein.

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

SV Baldramsdorf - SC Mühldorf

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SC Mühldorf

Mühldorf befindet sich zwar im Aufwind, konnte zuletzt gegen Spittal aber nicht überzeugen. Baldramsdorf hingegen zeigte gegen Leader Malta ein gutes Spiel, verlor aber auch. Beide Mannschaften haben also etwas gutzumachen und man wird sehen, wer hier die Nase vorne hat. Heimvorteil und Papierform sprechen natürlich klar für Baldramsdorf. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Fabian Schnedl. Hinspiele: 3:0 und 5:1, jeweils für Baldramsdorf.

Sa, 30.04.2016, 18:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV ATUS Ferndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sportastic Spittal 1b SV ATUS Ferndorf

Für Ferndorf ist die Saison zwar schon gelaufen, man wird aber trotzdem weiter gewinnen wollen. Zuhause ist Spittal 1b aber auch alles zuzutrauen und so gesehen, darf man sich auf ein Duell auf Augenhöhe freuen. Ferndorf muss diesmal auf den gelbgesperrten Bernd Ranner verzichten. Die bisherigen Duell endeten mit einem 5:3 für Spittal und einem 2:0 für Ferndorf. Beides waren Heimsiege. Geht diese Serie weiter?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.