Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 24

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 24. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - SC Mühldorf

Live-Ticker

FC Lurnfeld SC Mühldorf

Das ewige Derby wird wieder die Massen mobilisieren und man wird sehen, ob Mühldorf auch diesmal wieder jubeln kann. Bei beiden Mannschaften lief es zuletzt absolut nicht nach Wunsch, aber gerade deswegen könnte es eine ganz interessante Partie werden. Mühldorf muss aber diesmal mit Ivan Glavic und Fabian Schnedl zwei gesperrte Spieler vorgeben. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 4:1 für Lurnfeld und zwei Siegen für Mühldorf (3:0 und 1:0)

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Malta

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Sportastic Spittal 1b SV Malta

Malta ist nur mehr einen Steinwurf von der 1. Klasse entfernt und wird natürlich auch in Spittal alles daran setzen, voll zu punkten. Alles andere als ein klarer Sieg der Gäste wäre hier wohl eine Riesenüberraschung. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 4:1 und einem 5:0 für Malta, einmal konnte aber Spittal aufzeigen und mit einem 1:1 einen Punkt ergattern. Macht Malta schon in dieser Runde den Sack endgültig zu?

So, 22.05.2016, 16:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SV ATUS Ferndorf

Auch in Stockenboi gibt es in dieser Saison noch ein großes Derby. Der ewige Rivale Ferndorf ist diesmal zu Gast und man wird sehen, ob Ferndorf in der Derbybilanz dieser Saison gleichziehen kann. Die bisherigen Duelle endeten nämlich mit einem 1:0 für Ferndorf und mit zwei Stockenboi-Siegen (5:3 und 3:1). Den letzten Leistungen nach, geht Stockenboi aber sicher als Favorit in dieses Spiel. Noch dazu fehlen bei Ferndorf diesmal mit Christian Brunner und Dominik Unterzaucher gleich zwei gesperrte Spieler.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

FC Rennweg - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

FC Rennweg SV Baldramsdorf

Bei beiden Mannschaften läuft es im Frühjahr besser als im Herbst, wobei Baldramsdorf aber die Nase, nicht nur in der Tabelle, vorne hat. Rennweg wird sich aber sicher noch ein wenig nach oben orientieren wollen bzw. will man am Ende sicher nicht Letzter der Tabelle sein. Dis bisherigen Duelle waren sehr ausgeglichen, denn es gab zwei Remis (2:2 und 1:1) und einen Sieg für Baldramsdorf (3:1).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.