Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 26. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 04.06.2016, 17:30 Uhr

FC Lurnfeld - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

FC Lurnfeld SV Stockenboi am Weißensee

Stockenboi versalzte dem SV Malta zuletzt die Meistersuppe und will in den verbleibenden Spielen noch so viele Punkte wie möglich sammeln um vielleicht noch bester Zweiter zu werden, was ja den Aufstieg bedeuten würde. Lurnfeld geht also sicher als Außenseiter in dieses Spiel. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Kemal Zobic. Die bisherigen Duelle gingen alle an Stockenboi (2:1, 5:0 und 3:1).

Sa, 04.06.2016, 18:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV Malta

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SV Malta

Malta wird der Titel trotz der letzten Niederlage nicht mehr zu nehmen sein, trotzdem kann man gespannt sein, wie sich dieser Tiefschlag auf die Mannschaft auswirkt. Auf jeden Fall ist genau das die große Chance für Baldramsdorf und wer weiß, vielleicht gelingt ihnen die doch eine Sensation. Beim SV Malta fehlt diesmal der gesperrte Manuel Pleschberger. Bisherige Duelle: 3:1, 4:1 und 5:2, jeweils für Malta.

Sa, 04.06.2016, 18:15 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SC Mühldorf

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal 1b SC Mühldorf

Mühldorf hat noch einmal Lunte gerochen und wird mit einem Schlussspurt die Rote Laterne noch loswerden wollen. Auswärts in Spittal ist man aber sicher nur Außenseiter, aber diese Rolle ist Mühldorf ja durchaus gewohnt. Beim SV Spittal fehlen diesmal mit Danijel Glavas und und Felix Jobst zwei gesperrte Spieler, beim SC Mühldorf muss Christopher Frühwirth zusehen. Alle bisherigen Duelle konnte Spittal gewinnen (4:2, 3:2, 1:0).

So, 05.06.2016, 16:30 Uhr

FC Rennweg - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

FC Rennweg SV ATUS Ferndorf

Rennweg wird die Schwächeperiode von Ferndorf natürlich nützen wollen, um mit einem Heimsieg den Abstand zu Schlusslicht Mühldorf zu vergrößern. Ferndorf wird hingegen wenigstens einen versöhnlichen Saisonabschluss schaffen wollen und muss trotzdem aufpassen nicht gar noch den dritten Platz zu verlieren. Bei Rennweg fehlen diesmal mit Martin Holzer und Bernd Koch zwei gesperrte Spieler. Bisherige Duelle: 5:1, 2:1 und 8:2, jeweils für Ferndorf.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.