Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 27

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 27. Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 11.06.2016, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SV Sportastic Spittal 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf SV Sportastic Spittal 1b

Für Ferndorf gilt es nur noch die Saison gut zu beenden und nach Möglichkeit den dritten Tabellenplatz zu behaupten. Spittal 1b wurde im Frühjahr aber immer besser und wird sicher anreisen, um etwas mitzunehmen. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 5:3 für Spittal, einem 2:0 für Ferndorf und einem 1:1 Remis. Wer geht diesmal als Sieger vom Platz?

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV Malta - FC Lurnfeld

Live-Ticker

SV Malta FC Lurnfeld

Malta muss den Sack endlich zumachen und wird den heimischen Fans sicher eine Topleistung bieten wollen, damit man so richtig in Feierstimmung kommt. Lurnfeld befindet sich aber nach der durchwachsenen Saison wieder auf dem Weg nach oben und das Malta nicht unschlagbar ist, hat man in den letzten Spielen gesehen. Beim SV Malta fehlt diesmal der gelbgesperrte Dominik Grutschnig, bei Lurnfeld muss Benjamin Maier gesperrt zusehen. Bisherige Duelle: Zwei Mal 1:1 und ein 3:1 für Malta.

So, 12.06.2016, 15:30 Uhr

SC Mühldorf - SV Baldramsdorf

Live-Ticker

SC Mühldorf SV Baldramsdorf

Mühldorf könnte noch an Rennweg vorbeiziehen und die Rote Laterne los werden, müsste dazu aber wohl gegen Baldramsdorf einen vollen Erfolg feiern. Baldramsdorf ließ zuletzt mit dem 3:3 gegen Malta aufhorchen und geht so gesehen als Favorit in diese Partie. Die bisherigen Duelle gingen alle an den SV Baldramsdorf (3:0, 5:1 und 2:0).

So, 12.06.2016, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - FC Rennweg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee FC Rennweg

Stockenboi wird die letzten beiden Spiele natürlich noch gewinnen wollen, ob es dann aber zum besten Zweitplatzierten, und damit zum Aufstieg, reicht, muss wohl eher bezweifelt werden. Abgerechnet wird aber erst am Ende und so gesehen sollte Stockenboi hier als klarer Sieger vom Platz gehen. Bisherige Duelle: 3:1 und 2:1 für Stockenboi und ein 3:3 Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.