Vorschau

2. Klasse B 15/16: Vorschau Runde 28

Am kommenden Wochenende geht in der 2. Klasse B die 28. und damit letzte Meisterschaftsrunde über die Bühne. ligaportal.at liefert ihnen eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 18.06.2016, 16:30 Uhr

SC Mühldorf - SV Malta

Live-Ticker

SC Mühldorf SV Malta

Der Meister kommt nach Mühldorf und geht natürlich auch als klarer Favorit in dieses Spiel. Vielleicht haben die Meisterfeiern aber Spuren hinterlassen und Mühldorf schafft eine Überraschung. Bei einem Sieg könnte Mühldorf sogar noch die Rote Laterne loswerden und das wäre dann doch ein großer Erfolg für den Neuling dieser Klasse. Alle bisherigen Duelle gingen aber klar an Malta (4:0, 5:2 und 5:1).

Sa, 18.06.2016, 17:00 Uhr

FC Rennweg - FC Lurnfeld

Live-Ticker

FC Rennweg FC Lurnfeld

Rennweg wird zuhause einen positiven Saisonabschluss feiern wollen und wird gegen Lurnfeld einen Sieg im Visier haben. Da bei den Gästen mit Lanzinger, Unterkofler und Wernig gleich drei Stammspieler gesperrt fehlen, könnte das auch durchaus gelingen. Auch die bisherigen Duelle waren hart umkämpft und endeten mit einem 3:3, einem 0:0 und einem 3:2 Sieg für Lurnfeld. Wer erwischt zum Abschluss den besseren Tag?

Sa, 18.06.2016, 18:00 Uhr

SV Baldramsdorf - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SV Baldramsdorf SV ATUS Ferndorf

Bei Ferndorf wartet man nur mehr auf das Saisonende und damit auf die Erlösung, denn die zuletzt gezeigten Leistungen waren mehr als dürftig. Baldramsdorf hingegen wird mit einem Heimsieg den dritten Tabellenplatz absichern wollen, was nach dieser Saison durchaus als Erfolg zu werten wäre. Bisherige Duelle: 1:1, 2:0 für Ferndorf und 2:1 für Baldramsdorf.

Sa, 18.06.2016, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV Sportastic Spittal 1b SV Stockenboi am Weißensee

Auch die junge Garde aus Spittal könnte noch Dritter der Tabelle werden und deswegen wird man gegen den Vizemeister aus Stockenboi alles geben, um zu überraschen. Stockenboi geht zwar als Favorit in diese Partie, doch der Heimvorteil der Spittaler mit dem Kunstrasenplatz ist nicht zu unterschätzen. Die bisherigen Duelle endeten mit einem 0:0 und zwei Siegen für Stockenboi (3:0 und 2:1).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.