2. Klasse C

Der Villacher SV hat einen neuen Trainer und auch ein prominenter Namen kommt zur Mannschaft!

Beim Villacher SV  aus der 2. Klasse C rumorte es zuletzt ja ganz kräftig. Urgestein Wolfgang Wallner legt eine Verschnaufpause ein (ligaportal.at berichtete) und nun wurde zum Trainingsstart der neue starke Mann an der Linie präsentiert. Mit Zeljko Caculovic wurde ein in Fußballkreisen bekannter Trainer installiert und auch einen Neuzugang vermelden die Villacher. Dabei handelt es sich um einen noch bekannteren Namen.

Neuer Trainer

Nach einer freundlichen Ansprache und Begrüßung durch den Obmann Rader Herbert und Zebedin Harald, die sich zuerst für die tolle sportliche Leistung im Herbst bei den Spielern und bei Hr. Wallner Wolfgang bedankten, stellten sie der Mannschaft ihren neuen Trainer vor.

Caculovic Zeljko bedankt sich für das Vertrauen beim Vorstand und stellte mit kurzen Worten seine Laufbahn beim VSV dar. Caculovic war bereits einmal als Co-Trainer auf der Villacher Bank, ehe er die SG Drautal für kurze Zeit übernahm und dann beim Magdalener SC werkte. Zuletzt war er im Nachwuchs des Villacher SV tätig und ist somit wohl die ideale Person, um hier das bereits erreichte noch zu toppen.  

Sobe web A24005

Bekannter Namen 

Neben dem neuen Trainer dürfen die Villacher auch ein weiteres bekanntes Gesicht beim VSV begrüßen. Mario Ramusch wird das Team im Frühjahr verstärken. Auch Ramusch kann auf eine sehr erfolgreiche Zeit mit dem VSV zurückblicken. Davor war er beim BSV Bad Bleiberg tätig und in den letzten Jahren agierte er bei Steinfeld, Hermagor und St. Egyden.   

Glinzner Logo plus

Foto: Sobe

ligaportal.at bedankt sich für die bisherige gute Zusammenarbeit, wünscht eine erholsame Winterpause und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.