2. Klasse C

Draschitz meldet zwei Zu- und zwei Abgänge!

Der SV Draschitz  überwintert an der elften Stelle der Tabelle der 2. Klasse C und wird sich im Frühjahr wohl um den einen oder anderen Platz verbessern wollen. Am Spielersektor war man ein wenig tätig bzw. am Kader hat man etwas geschraubt und so vermeldete der Verein nach Transferschluss zwei Zu- aber auch zwei Abgänge. Man wird dann am grünen Rasen sehen, ob sich die Draschitzer mit den Neuerwerbungen verstärken können.

Zwei Abgänge

Mit Kristijan Zihlmann, der zum SV Rapid Feffernitz wechselt und Luca Katholnig, ihn zieht es zum SV Maria Gail, verliert der SV Draschitz zwei Spieler.  

Sobe web A56734

Foto (Sobe): Tormann Jozef Ment wechselt vom SV Egg zum SV Draschitz!

Neuer Tormann und ein junger Rückkehrer

Mit Jozef Ment sicherte sich Draschitz die Dienste eines Tormannes, welcher vom Tabellenführer der 2. Klasse C, dem SV Egg kommt. Dazu gesellt sich mit Marcel Moser ein Nachwuchsspieler, der vom Villacher SV retour kommt.

 ligaportal.at wünscht eine erholsame Winterpause, eine verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg in der Frühjahrssaison!  Glinzner Logo plus

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.