Vereinsbetreuer werden

SC Sörg möchte nach gutem Frühjahr das Zünglein an der Waage sein

Der SC Sörg aus der 2. Klasse D blickt nach einem bescheidenen Herbst auf ein doch gelungenes Frühjahr zurück. In der neuen Saison, wo man vorerst in die 2. Klasse C zugeteilt wurde, will man das Zünglein an der Waage sein und Titelfavorit sowie Erzfeind St. Veit ärgern. Transfermäßig hat sich beim SC schon einiges getan, vor allem bediente man sich dabei am Ausverkauf des SC Ulrichsberg.

Stabilität gesteigert

"Die Rückrunde war eigentlich ziemlich gut. Wir konnten unsere Leistung stabilisieren und haben einiges besser gemacht. Die Niederlagen gegen KAC und Kraig 1B waren dann sehr schade, denn hier konnten wir leider unsere Leistung nicht abrufen. Gegen den späteren Meister Guttaring hielten wir die Partie lange offen und hatten einige Chancen, doch leider schlug das Schicksal beinhart zu und ein Freistoß bescherte uns eine nicht gerechte Niederlage in letzter Sekunde. Eine bessere Platzierung haben wir schon im Herbst aus der Hand gegeben"- resümiert Sörg Trainer Carlo Wölbitsch.

In Sörg bedient man sich am SC Ulrichsberg

Aktuelle Transfers des SC Sörg siehe hier

Ziele gesteckt

"Wir würden gerne die zweite Kraft in unserer Klasse sein. Gegen den SC St.Veit wird wahrscheinlich kein Kraut gewachsen sein, doch wenn sie patzen, wollen wir da sein. Schon am 04.08 werden wir sehen, wo wir stehen, da kommt es zum großen Derby bei uns in Sörg. Wir freuen uns auf eine neue aufregende Saison, wo wir auch unser 50-jähriges Bestehen feiern werden"- blickt Trainer Wölbitsch hoffnungsvoll in die Zukunft.

Weltmeister: BRASILIEN

"Ich denke das Brasilien Weltmeister wird. Sie haben die beste Abwehr, so gewinnt man Titel"- schließt der Sörg Trainer ab.

Achtung: Interview vor dem Ausscheiden Brasiliens!

 

 

Ligaportal.at bedankt sich für die bisherige Zusammenarbeit und wünscht weiterhin alles Gute!


Transfers Kärnten

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter