2. Klasse C

Donau Klagenfurt freut sich über Rückkehrer Jusic

transfersSV Donau Klagenfurt kann einen Rückkehrer in seinen Reihen begrüßen. Stürmer Nermin Jusic wird dem Verein im Frühjahr wieder zur Verfügung stehen. Jusic spielte bereits einmal für den SV Donau und war dann zwei Jahre für den SV Viktring tätig. Der sportliche Leiter von Donau, Fritz Aufschlager, erklärte des weiteren, dass Jusic im Herbst in seiner Heimat bei einem Verein gemeldet war, deshalb konnte er nicht zum Verein zurückkehren. In der Übertrittszeit ist das aber wieder möglich und so freut man sich bei Donau schon über ein 'altes' Gesicht und hofft, von Nermin Jusic dabei unterstützt zu werden, am Ende der Meisterschaft das sportliche Ziel, nämlich Platz drei, erreichen zu können.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.