2. Klasse C

Erster Neuzugang für die VSV Amateure

transfersNachdem der Tabellenführer der 2. Klasse C bereits drei Abgänge zu verzeichnen hatte, kann Spielertrainer Martin Lassnig nun den ersten Neuzugang bei den VSV Amateuren begrüßen. Alen Cekic wird zukünftig die Lassnig-Elf verstärken. Der Mittelfeldspieler verlässt den SV Oberglan, der ebenfalls in der 2. Klasse C spielt und auf Rang sieben platziert sind. Cekic kam in dieser Saison nur einmal zum Einsatz, erzielte allerdings gleich drei Treffer. Der Anfang bei den VSV Amateuren ist also gemacht und es wird sich zeigen, ob sich der Verein weiter nach Verstärkungen umsehen wird, es bleiben ja noch zehn Tage.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.