2. Klasse C

Zwei Spieler verlassen den SV Oberglan

Ntransfersachdem bereits bekannt ist, dass Alen Cekic den Verein Richtung VSV Amateure verlassen wird, muss Trainer Klaus Rohseano auf einen weiteren Mittelfeldspieler verzichten. Walter Freithofnig, erst seit vergangenen Sommer beim Verein, wird dem SV Oberglan im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung stehen. Er stand im Herbst 14 Mal in der Startformation und spielte den Großteil der Spiele durch. Außerdem konnte er sich auch zwei Mal in die Torschützenliste eintragen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Freithofnig zukünftig beim ASKÖ Schiefling in der 1. Klasse B anheuern, eventuell sogar als Spielertrainer fungieren, wobei unterhaus.at darauf verweist, dafür noch keine Bestätigung vom Verein erhalten zu haben.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.