2. Klasse C

SV Magdalensberg schlägt auf dem Transfermarkt zu

transfersBeim SV Magdalensberg gibt es einige Neuzugänge, wobei es ingesamt acht Spieler sein werden, die zum Verein kommen, allerdings werden vorerst drei davon in die Kampfmannschaft eingegliedert, wie Trainer Josef Heislinger unterhaus.at in einem Telefongespräch verriet. Einer dieser drei Spieler ist Florian Glanznig, bisher Verteidiger beim SV Baldramsdorf, der in der 2. Klasse B zu Beginn der Saison fünf Mal eingesetzt wurde. Mario Regenfelder wird das Heislinger-Team ebenfalls ab dem Frühjahr unterstützen. Er gehörte zu den Stammspielern beim SC Ulrichsberg in der 1. Klasse C, lief insgesamt 15 Mal auf. Der Dritte im Bunde ist David Killar, der überwiegend bei der Reservemannschaft des SV Viktring, dem Tabellenletzten in der 1. Klasse C, zum Einsatz kam, der Mittelfeldspieler kann elf Spiele und ein Tor vorweisen. Laut Trainer Josef Heislinger kann es aber durchaus sein, dass noch der eine oder andere Spieler dazukommt, ganz abgeschlossen scheint beim SV Magdalensberg die Spielersuche noch nicht zu sein.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.