2. Klasse C

Der SC Keutschach verstärkt sich

transfersSeit der zehnten Runde hat man in Keutschach mit Mario Frank einen neuen Trainer auf der Bank und auch beim Mannschaftskader gibt es nun, in der heißen Phase der Transferzeit, einige Veränderungen wie Sektionsleiter Peter Seiser gegenüber unterhaus.at am Telefon bestätigte. Gleich drei neue Spieler werden zukünftig für die Frank-Elf auflaufen, wobei zwei davon vom SV Viktring kommen. Zum Ersten wird Asmir Skrijelj zum Team stoßen, der slowenische Mittelfeldspieler kam in der bisherigen Saison beim Tabellenletzten der 1. Klasse C 13 Mal zum Einsatz und erzielte drei Treffer. Zum Zweiten konnte Elias Widnig verpflichtet werden, als Stürmer erzielte er in Viktring kein Tor, stand elf Mal auf dem Platz. Raffael Ogris von der DSG Ferlach ist die dritte Verstärkung, die man holen konnte. Aber auch einen Abgang gibt es zu vermelden, denn der Slowene Ismir Berbic wird den Verein verlassen, der Mittelfeldspieler erzielte in 14 Einsätzen drei Tore. Damit konnte man auch in Keutschach die Transferzeit bisher gut nutzen.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.