2. Klasse C

SC Sörg verstärkt sich mit zwei Neuzugängen

transfersWie unterhaus.at von Obmann Georg Maltschnig in Erfahrung brachte, konnte sich auch der Tabellenzweite der 2. Klasse C verstärken. Said Jasic wird vom SC Ulrichsberg zur Gratzer-Elf stoßen, er ist in Sörg allerdings kein Unbekannter, war schon 2003 bis 2006 und 2008 bis 2009 beim Verein. In der laufenden Saison kam er allerdings beim SC Ulrichsberg nur drei Mal bei der Reserve zum Einsatz, für die Kampfmannschaft reichte es nicht. Vom ATUS Hüttenberg wird Engelbert Schaffer zur Mannschaft stoßen, er kam in der Ersten sechs Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Damit konnte der SC Sörg die Transferzeit nutzen und sieht optimistisch in die Zukunft.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.