2. Klasse C

Drei Verstärkungen für den SC Kappel

transfersAuch der SC Kappel, Zwölfter in der 2. Klasse C konnte sich in den letzten Tagen der Transferzeit drei neue Spieler sichern. Zwei davon kommen von ATUS Hüttenberg, Schlusslicht der Liga, dass die eigene Mannschaft ja abmelden musste. Zukünftig werden Devin Koch und Wolfgang Pirolt unter Trainer Egon Kerhe ihre Fußballschuhe schnüren. Koch kam in Hüttenberg elf Mal zum Einsatz und erzielte einen Treffer. Pirolt gilt noch als Nachwuchsspieler und wird seine ersten Erfahrungen in der 2. Klasse C in der Kampfmannschaft des SC Kappel sammeln. Aus Niederösterreich wurde Alexander Böhm geholt, er war am Ende bei Gumpoldskirchen unter Vertrag. Mit diesen drei Neuzugängen will man sich in der Tabelle sicherlich ein bisschen nach vor arbeiten, um die Saison mit einem Mittelfeldplatz abschließen zu können.

Mit unterhaus.at sind Sie immer topaktuell informiert!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.