2. Klasse C

Torstatistik des SV Magdalensberg

Nachdem von unterhaus.at in den vergangenen Wochen die Goalgetter der einzelnen Ligen statistisch unter die Lupe genommen wurden, kommen nun jene Vereine an die Reihe, die die meisten Tore erzielt haben, wobei sich unterhaus.at die Top 25 genauer ansehen wird. Der SV Magdalensberg aus der 2. Klasse C nimmt in diesem Ranking den fünften Platz ein und daher haben wir auch dessen Torstatistik noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Übrigens: Die Prozentzahlen werden zum besseren Verständnis auf- bzw. abgerundet.

 

STATISTISCHE DATEN SV Magdalensberg
Tore 58
Minuten pro Tor 24,80
1. Herbstsaisonhälfte (1-8) 24 (41%)
2. Herbstsaisonhälfte (9-16) 34 (59%)

1. Halbzeit 26 (45%)
2. Halbzeit 32 (55%)

01.-30. Minute 14 (24%)
31.-60. Minute 23 (40%)
61.-90. Minute 21 (36%)
Elfmetertore 1 (2%)
Heimtore 28 (48%)
Auswärtstore 30 (52%)

Keine Tore (16 Spiele) -

Tore gegen Nachzügler (11-16) 27 (47%)
Tore gegen Mittelständler (6-10) 20 (34%)
Tore gegen Spitzenteams (1-5) 11 (19%)

FAZIT:

Der SV Magdalensberg weist eine ziemlich ausgeglichene Statistik auf, wobei er in der zweiten Herbstsaisonhälfte deutlich besser in Schwung kam und daher zehn Tore mehr als in den ersten acht Partien erzielen konnte. In den ersten 30 Minuten brauchte die Elf von Josef Heislinger ein bisschen, um ins Spiel zu kommen, da gelangen nur 14 Treffer. Danach ging es aber etwas besser, besonders die zweite halbe Stunde konnte genutzt werden. Interessant ist vor allen Dingen die Tatsache, dass die Kicker vom Magdalensberg in allen Partien getroffen haben.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.