2. Klasse C

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse C - Runde 19

extipp abrechnung_2kl-cDas Tippduell in der 2. Klasse C konnte die unterhaus.at Redaktion gewinnen, aber auch Fritz Bernhard vom SV Straßburg schlug sich nicht ganz so schlecht, da gab es schon schlechtere Ergebnisse. An den überaus guten Faktor von Egon Kerhe konnte Fritz Bernhard allerdings nicht herankommen. Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012. Wer ist DER Experte unter den Trainern und tippt am besten?

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Weitensfeld :   SV St. Urban    3:2    3:0    2:2
SV Union Gurk  :   SC Sörg    2:4    0:2    1:2
ASKÖ Techelsberg :  SC Kappel    4:1    1:1    2:0
SV Himmelberg :   Krumpendorfer SK    1:2    2:0    2:1
SV Magdalensberg : SV Straßburg    2:1    0:2    2:1
ATUS Pörtschach :   SV Donau Klagenfurt    2:4    0:4    1:2
VSV Amateure :   SV Oberglan    9:0    4:0    2:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,571
Punkte Redaktion:  6 Faktor:  0,857

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Egon Kerhe SC Kappel    1,143
2. Fritz Bernhard SV Straßburg    0,571
3. Wolfgang Cernic ATUS Pörtschach    0,426
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.