2. Klasse C

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse D - Runde 17

Diesmal war es Gernot Machné von der SG FC Poggersdorf, der sich als Experte in der 1. Klasse D versuchte, aber weder er noch die unterhaus.at Redaktion konnte sich mit Ruhm bekleckern. Man muss es wohl sportlich nehmen, unter dem Motto: "Dabei sein ist alles!". Noch kurz zum besseren Verständnis: Gab es einen richtigen Tipp 1, 2 oder X gibt es einen Punkt, sollte das Ergebnis korrekt getippt worden sein, gibt es drei Punkte. Im Anschluss an die Auswerung finden sie eine Tabelle aller bisher ausgewerteten Expertentipps im Frühjahr 2012.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SC St. Stefan/L. :   SC Ebental    1:1    4:0    3:0
SV Sittersdorf :   ASK Klagenfurt    1:6    1:1    1:3
FC Eisenkappel :  SV Reichenfels    1:0    3:1    2:1
St. Margarethen/Lav. :   SV Lavamünd    5:0    6:1    3:0
ASC St. Paul :   SC Globasnitz    3:1    1:3    1:1
SV Gallizien :   SV St. Margareten/R.    0:2    2:1    3:2
SG SF Poggersdorf :   SF Rückersdorf    1:2    2:1    2:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  2 Faktor:  0,285
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,428

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Robert Skof ASC St. Paul    1
2. Gernot Machné SG FC Poggersdorf    0,285
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.