Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 1

Die Sommerpause ist vorbei und es geht wieder los im Kärntner Amateurfußball. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir den Obmann des SV Weitensfeld, Andreas Jäger, zu Wort kommen. In Weitensfeld konnte man in der Sommerpause die Mannschaft qualitativ verstärken, muss aber gleich in der ersten Runde im Derby auf wichtige Stützen verzichten. Nichts desto trotz erhofft man sich in dieser Saison einen gesichterten Platz im vorderen Tabellendrittel

SV Weitensfeld : SV Union Gurk 

Expertentipp 2:2

Andreas Jäger: "Ein Derby hat bekanntlich eigene Gesetze. Wir müssn gleich drei Leute ersetzen und können hiermit mit einem Unentschieden gegen den starken SV Gurk sehr zufrieden sein."

SV Viktoria Viktring : SV Donau  

Expertentipp 1:3

Andreas Jäger: "Donau ist leider vom Pech verfolgt, die Kooperation mit dem SAK klappte nicht. Trotzdem sind sie eine starke junge Truppe, die auch gegen Viktring eventuell bestehen könnte."

SV St. Urban : SV Himmelberg 

Expertentipp 1:1

Andreas Jäger: "Auch hier treffen zwei Mannschaften aufeinander, die am Transfermarkt nicht untätig waren. St. Urban spielt mit einer kompletten neuen Mannschaft, wenn die sich gefunden hat, wird sie eine gute Truppe werden."

KSK Wörthersee : KAC 1909 

Expertentipp 1:3

Andreas Jäger: "KAC ist sicherlich eine starke Mannschaft, die nicht leicht zu biegen sein wird. Krumpendorf hat den einen oder anderen Spieler abgegeben, konnte aber wieder neue Spieler verpflichten."

SC Kappel : ATUS Pörtschach 

Expertentipp 2:0

Andreas Jäger: "Pörtschach hat sich zwar gut verstärkt und wird ein ernst zu nehmender Gegner werden, aber wer die Kappler kennt, weiß, dass sie daheim sehr stark sind."

SV Straßburg : DSG Ferlach 

Expertentipp 1:4

Andreas Jäger: "Ferlach war in der letzten Saison ein Aufstiegskandidat. Sie schafften es leider nicht. Auch heuer ist die Truppe sicherlich brandgefährlich und wird sich auswärts in Straßburg sicherlich nicht die Blöße geben."

 

 

von Redaktion

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.