Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2klasse-cIn der ersten Runde der 2. Klasse C konnte sich Andreas Jäger durchtippen. Diesmal haben wir Stefan Kogler, Obmann des SV St. Urban, vor das Mikrofon geholt. Er sprach von einer Aufbruchsstimmung in St. Urban, einen Konkurrenzkampf, den es in so einer Art und Weise noch nie gab und glaubt außerdem an einen Heimerfolg des wiedererstarkten ATUS Pörtschach. Des weiteren prophezeite er uns viele Tore in dieser Runde und glaubt auch an einen klaren Erfolg von DSG Ferlach.

 

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Weitensfeld/Zweinitz

Stefan Kogler: "Wir haben in diesem Derby fast den gesamten Kader zur Verfügung, nur ein Spieler ist fraglich. Weitensfeld ist eine starke Mannschaft, aber vielleicht kommt uns der Heimvorteil zu Gute."

Sa, 03.08.2013, 17:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Stefan Kogler: "Donau ist eine starke junge Mannschaft, die spielerisch einiges drauf hat. Doch Krumpendorf ist nicht zu unterschätzen, aber ich denke, dass wird eine klare Angelegenheit."


Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - ASKÖ Techelsberg

DSG FerlachASKÖ Techelsberg

Stefan Kogler: "Ferlach wird sich rehabilitieren und ich glaube, Techelsberg wird da als Verlierer vom Platz gehen. Sie spielen mit einer neuen Mannschaft und müssen sich auch erstmal finden."

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Raika Kappel

SV Union GurkSC Raika Kappel

Stefan Kogler: "Das wird eine heiße Partie, aber ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein und denke an ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.08.2013, 17:30 Uhr

KAC 1909 - SV Straßburg

KAC 1909SV Straßburg

Stefan Kogler: "KAC ist eine junge dynamische Truppe, die durchaus Qualität besitzt. Straßburg hat sich etwas gestärkt und ist gut in Form."

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

ATUS PörtschachSV Viktoria Viktring

Stefan Kogler: "Pörtschach hat sich stark verbessert und ist kaum wieder zu erkennen. Bei Viktring muss man abwarten, aber sie sind sicherlich ein Titelanwärter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.