Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2klasse-cNun ist es wieder einmal an der Zeit für den Expertentipp der 2. Klasse C. Diesmal konnten wir mit Wolfgang Cernic, sportlicher Leiter des ATUS Pörtschach, ein ausführliches Interview führen und baten ihm um seine Tipps. Nachdem sich im Sommer das Blatt gewendet hat in Pörtschach und man frische Kraft holen konnte, die zudem gut in das Gefüge der Mannschaft passt, steht man im Moment ganz oben in der Tabelle. Das freut den sympathischen Herren, der eigentlich aus St. Urban stammt, am meisten. Am Wochenende reist man nach Krumpendorf. Ein weiteres schwieriges Spiel, aber man spielt auf Sieg. Wie er sich durch die gesamten Spiele tippte, sehen sie hier!

Expertentipps von Wolfgang Cernic, sportlicher Leiter ATUS Pörtschach:

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SC Raika Kappel

SV Naturstein Kogler St. UrbanSC Raika Kappel

"St. Urban ist zu einer starken Mannschaft gereift und sie befinden sich im Aufwind. Daheim sind sie schwer zu biegen, das haben sie mehrmals schon bewiesen. Ich denke hier, obwohl Kappel auch Qualitäten besitzt, an einen Heimsieg."

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

SV Viktoria ViktringSV Union Gurk

"Viktring muss endlich gewinnen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Ich glaube, sie werden sich knapp durchsetzen."


Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV Straßburg - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV StraßburgSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Straßburg hat zwar die erste Partie klar gewonnen und gut gespielt, doch die zweite verloren. Es ist schwer, aber ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ATUS Pörtschach

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachATUS Pörtschach

"Bei uns sind mehrere Spieler fraglich beziehungsweise verletzt. Einige, wie Suppan, Borovnik und Trenk dürften in die Mannschaft zurückkehren. Wir wollen uns an die Schlappe revanchieren und sind heuer auf einem guten Weg dorthin. Krumpendorf ist auch gestärkt, aber wir werden auf Sieg spielen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.08.2013, 11:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Himmelberg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Himmelberg

"Himmelberg ist keine schlechte Truppe. Sie braucht vielleicht noch etwas Zeit, aber sie werden noch ihre Punkte holen. Doch in Weitensfeld ist es nicht leicht, ich denke an einen knappen Heimsieg."

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - KAC 1909

ASKÖ TechelsbergKAC 1909

"KAC ist sicher spielerisch etwas stärker als Techelsberg und sie werden sich die Punkte nicht nehmen lassen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.