Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 4

expertentipp-2klasse-c Am kommenden Wochenende geht es wieder heiß her im Fußball Unterhaus. Schon am Donnerstag werden zwei Spiele vorzeitig ausgetragen und natürlich liefern wir ihnen wieder den beliebten Expertentipp der 2. Klasse C. Diesmal konnten wir ein ausführliches Interview mit Ingo Stepanek, Trainer SC Kappel führen. Kappel hatte den Start etwas versäumt, dazu kommt noch das Verletzungspech. Im Prestigederby gegen Weitensfeld ist man aber hochmotiviert und hofft auf die ersten Punkte. Was er über die weiteren Begegnungen zu sagen hatte, erfahren Sie hier.

 

Do, 15.08.2013, 17:30 Uhr

SV Union Gurk - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Union GurkSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Ingo Stepanek: "In Gurk ist es für jede Mannschaft schwer zu spielen. Krumpendorf ist jedoch mit sechs Punkten heuer ganz gut dabei und ich traue ihnen durchaus ein Unentschieden zu."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC Raika Kappel

SV Weitensfeld/ZweinitzSC Raika Kappel

Ingo Stepanek: "Weitensfeld ist schwer einzuschätzen, wie sie auftreten werden. Sie haben einen guten Start, ich hoffe aber, dass wir dagegen halten können und wir werden alles dafür geben, hier einen Punkt zu machen."


Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - DSG Ferlach

SV HimmelbergDSG Ferlach

Ingo Stepanek: "Auch die Himmelberger sind hinten nach. Sie bemühen sich zwar, doch das Glück scheint nicht gerade auf ihrer Seite zu sein. Ich glaube gegen Ferlach werden sie aber nichts ausrichten können. Könnte eine klare Sache werden."

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Viktoria Viktring

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Viktoria Viktring

Ingo Stepanek: "St. urban ist heuer ganz stark. Sie spielen ein hohes Tempo und zeigen guten Fussball. Daheim werden sie nichts anbrennen lassen und sind auf den kleinen Platz sowieso schwer zu biegen. Viktring muss dagegen halten, wird spannend, aber ich glaube eher an einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - ASKÖ Techelsberg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtASKÖ Techelsberg

Ingo Stepanek: "Donau hatte vor der Saison Pech mit dem Verband. Dies scheint vergessen zu sein und jetzt gehts erst richtig los für die junge Truppe. Drei Spiele, drei Siege spricht für sich. Gegen Techelsberg werden sie sich zu Hause keine Blöße geben, aber unterschätzen sollte man die Gäste nicht."

Sa, 17.08.2013, 18:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Straßburg

ATUS PörtschachSV Straßburg

Ingo Stepanek: "Hier treffen die zwei Überraschungsteams der heurigen Saison aufeinander. Pörtschach hat ein starkes Team zur Zeit, auch Straßburg ist gefährlich. Ich denke hier an eine Punkteteilung."

 

von Patrick Petschar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.