Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 6

expertentipp-2klasse-cIn der sechsten Runde der Meisterschaft in der 2. Klasse C stehen wieder viele brisante Begegnungen am Plan. Diesmal holten wir uns gleich den neuen Trainer des SV Himmelberg, Roland Fischer, vor unser Mikrofon. Unter ihm feierte man gleich den besten Einstand und damit verbunden gleich den ersten Saisonsieg. Natürlich ist die junge Truppe jetzt umso mehr motiviert, der frische Wind tat gut. Gegen KAC will man schon den ersten Heimsieg feiern, muss aber leider zwei Ausfälle kompensieren. Wie Roland Fischer über die weiteren Begenungen denkt, erfahren Sie hier.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - KAC 1909

SV HimmelbergKAC 1909

Roland Fischer: "Wir haben mit Höher und Konrad zwei Verletzte, die uns sicherlich im Spiel fehlen werden. KAC ist spielerisch sicher gut. Wir spielen auf Sieg und hoffen auch auf unseren Heimvorteil"

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Straßburg

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Straßburg

Roland Fischer: "St. Urban ist mitunter ein Titelanwärter. Sie werden sich zu Hause bestimmt nicht erwischen lassen. Straßburg könnte mit dem Platz vielleicht auch nicht zurecht kommen."


Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - DSG Ferlach

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtDSG Ferlach

Roland Fischer: "Donau kenne ich zu wenig, aber ich habe gehört, dass sie sehr stark sind. Ferlach habe ich bei uns gesehen, eine spielerisch starke, eingeschweißte Truppe. Ich denke aber hier an ein Unentschieden."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SC Raika Kappel - SV Viktoria Viktring

SC Raika KappelSV Viktoria Viktring

Roland Fischer: "Bei Kappel läufts schon etwas besser. Gegen uns hatten sie Pech, die hätten genauso durch einen Kopfball in Führung gehen können. Viktring schwankt auch etwas."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.09.2013, 11:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV Weitensfeld/ZweinitzSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Roland Fischer: "Da kenne ich ehrlich gesagt beide Teams etwas zu wenig um eine genaue Aussage zu tätigen. Weitensfeld scheint laut der Tabelle vorne mitmischen zu wollen und Krumpendorf hat sich gegenüber dem Vorjahr auch gesteigert."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - ASKÖ Techelsberg

SV Union GurkASKÖ Techelsberg

Roland Fischer: "Ich glaube, dass wird hier ein klarer Heimsieg für die Gurktaler. Sie sind sehr Heimstark. Sie haben zwar einen gesperrten, werden das aber nach Hause spielen."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.