Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 7

expertentipp-2klasse-cIn der 2. Klasse C schreiben wir nun die siebente Runde. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Diesmal war unser Tippexperte Martin Kaiser, Trainer KSK Wörthersee. Er ist mit den Leistungen bisher recht zufrieden, natürlich hatte man das eine oder andere Mal etwas Pech. Die Mannschaft ist noch jung, schlägt sich gut. Kappel darf diesmal nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Wir haben Ausfälle zu beklagen, unter anderem auch gesperrte, werden aber alles versuchen, um daheim zu gewinnen.

Sa, 07.09.2013, 16:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Himmelberg

SV Viktoria ViktringSV Himmelberg

Martin Kaiser: "Viktring hat jetzt das erste Mal gewonnen, vielleicht der Weckruf für sie. Ich denke, sie werden sich zu Hause knapp durchsetzen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Raika Kappel

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Raika Kappel

Martin Kaiser: "Kappel ist gerade durch den Trainerwechsel nicht zu unterschätzen. Wenn wir so spielen wie bisher, brauchen wir aber keine Angst zu haben."


Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV StraßburgSV Weitensfeld/Zweinitz

Martin Kaiser: "Straßburg holte jetzt ein Unentschieden in St. Urban, das kommt nicht von irgendwo. Sollte Weitensfeld aber komplett sein, werden sie knapp gewinnen."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

ASKÖ TechelsbergSV Naturstein Kogler St. Urban

Martin Kaiser: "St. Urban führt die Tabelle an, ist Titelanwärter. Beide spielen auf kleinen Plätzen, aber ich glaube, dass die Gäste die bessere spielerische Veranlagung haben und dazu bessere Einzelspieler. Schon aufgrund des Unentschieden gegen Straßburg werden sie alles versuchen um hier zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 14:30 Uhr

DSG Ferlach - ATUS Pörtschach

DSG FerlachATUS Pörtschach

Martin Kaiser: "Eine spannende Begegnung. Aber in Ferlach ist es schwer und sie zählen sicherlich zu denen, die weiter vorne stehen werden, wenn nicht ganz oben! Pörtschach wird hier knapp aber doch verlieren."

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

KAC 1909 - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

KAC 1909SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Martin Kaiser: "Zwei junge Mannschaften treffen im Derby aufeinander. Wobei Donau vieleicht die bessere Qualität hat und gewinnen wird. KAC ist aber nicht zu unterschätzen, zeigt guten Fussball."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.