Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 10

expertentipp-2klasse-cViele spannende Begegnungen hat diesmal wieder die 2. Klasse C zu bieten. Neben dem Kracher zwischen SV Weitensfeld vs. DSG Ferlach haben wir noch den Geheimtipp zwischen dem SV Union Gurk und dem SV Donau Klagenfurt. Unser Tippexperte ist diesmal Marc Fessl, Trainer SV Union Gurk, der sich für uns durch die gesamte Runde tippte. Herr Fessl hofft auf einen Heimsieg und ist mit Krappinger an Bord wieder ziemlich optimistisch, nach zwei Niederlagen in Folge endlich wieder einen Sieg zu holen. Zu Hause kann man jeden schlagen und das will man auch beweisen. Wie er über die anderen Spiele denkt, sehen Sie hier!

Sa, 28.09.2013, 15:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - KAC 1909

SV Naturstein Kogler St. UrbanKAC 1909

Marc Fessl: "St. Urban musste zuletzt Punkte liegen lassen und ist zu Hause sicher auf eine Wiedergutmachung aus. Obwohl KAC nicht so schlecht ist, fehlt ihnen die Routine. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg, denn in St. Urban ist es sehr schwer."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - ATUS Pörtschach

SV HimmelbergATUS Pörtschach

Marc Fessl: "Himmelberg rangiert derzeit am Tabellenende und wird auch gegen die Pörtschacher nichts ausrichten können. Pörtschach ist im Moment spielerisch sicherlich stärker einzuschätzen."


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Straßburg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Straßburg

Marc Fessl: "Krumpendorf ist im Aufwind und wird sich zu Hause keine Blöße geben. Straßburg hat zwar ihre Qualitäten, aber nach der derzeitigen Verfassung des KSK´s werden sie schwer zu biegen sein."

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - ASKÖ Techelsberg

SV Viktoria ViktringASKÖ Techelsberg

Marc Fessl: "Viktring hat sich nach dem schlechten Start etwas gefangen. Sie werden gegen Techelsberg nichts anbrennen lassen und drei Punkte anvisieren. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.09.2013, 16:30 Uhr

SV Union Gurk - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Union GurkSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

Marc Fessl: "Bei uns ist Krappinger wieder an Bord. Ich erwarte mir nach den letzten zwei Niederlagen eine Reaktion. Donau ist eine starke Truppe die sicherlich vorne mitspielen wird, doch aus der schwierigen Phase können wir uns nur mit einem Sieg befreien."

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - DSG Ferlach

SV Weitensfeld/ZweinitzDSG Ferlach

Marc Fessl: "Sicherlich das Spitzenspiel der Runde. Weitensfeld wird den Ferlachern nichts schenken, aber die Gäste besitzen hohe spielerische Qualität in ihren Reihen und werden sich knapp durchsetzen."

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.