Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 11

expertentipp-2klasse-cDie elfte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten. Diesmal lassen wir den Obmann des SV Donau Klagenfurt- St. Ruprecht, Willi Guggenberger, zu Wort kommen. Wir befinden uns derzeit auf einem Höhenflug und zeigen mit der jungen Mannschaft tollen Fussball. Wenn wir die bisherigen Leistungen abrufen können, glaube ich auch gegen St. Urban an einen Sieg. Unterschätzen werden wir sie sicher nicht, wir wissen über ihre Stärken bescheid. Die Harmonie in der Mannschaft passt ganz gut, wir schauen von Spiel zu Spiel. Wie er die anderen Begegnungen einschätzt, erfahren Sie hier!

Der Expertentipp vom Obmann des SV Donau Klagenfurt- St. Ruprecht, Willi Guggenberger:

 

Sa, 05.10.2013, 14:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Naturstein Kogler St. Urban

"Wir sind gut in Form, schauen von Spiel zu Spiel und werden am Samstag alles daran setzen, um gegen St. Urban einen Heimsieg feiern zu können."

Sa, 05.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Union Gurk

ATUS PörtschachSV Union Gurk

"Pörtschach ist eine junge Truppe, Gurk hat gegen uns verloren. Das riecht vielleicht nach einer ausgeglichenen Partie."


Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Himmelberg

SV StraßburgSV Himmelberg

"Straßburg hat mit Hrustanovic einen, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Ich tippe hier auf einen Heimsieg."

So, 06.10.2013, 10:30 Uhr

DSG Ferlach - SC Raika Kappel

DSG FerlachSC Raika Kappel

"Ferlach hat mit zwei Schlüsselspieler zwei gesperrte in ihren eigenen Reihen, was sicherlich schmerzhaft ist. Kappel befindet sich im Höhenflug, ich glaube hier sogar an eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

KAC 1909 - SV Weitensfeld/Zweinitz

KAC 1909SV Weitensfeld/Zweinitz

"KAC ist eine junge Mannschaft, die langsam aber doch für Aufsehen erregt. Vielleicht liefern sie gegen Weitensfeld eine Überraschung."

So, 06.10.2013, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

ASKÖ TechelsbergSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"KSK ist gut drauf, ich wage zu behaupten, dass Techelsberg hierbei das Nachsehen hat."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.