Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 12

expertentipp-2klasse-cDie zwölfte Runde der Meisterschaft in der 2. Klasse C steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir den Obmann Stv. von SV Viktoria Viktring, Arno Seebacher, zu Wort kommen. Bisher blieb man in Viktring unter den Erwartungen. Man hatte den Beginn verschlafen, verlor wertvolle Punkte. Dazu kam das Verletzungpech, das einschlug wie eine Bombe. Nun muss man mit vielen aus der Reservemannschaft spielen, versucht auch diese mit einzubauen. Gegen Ferlach will man auf Sieg spielen, um vielleicht nochmals die letzte Chance zu nützen. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Der Expertentipp des Obmann Stv. vom SV Viktoria Viktring, Arno Seebacher:

 

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SC Raika Kappel - KAC 1909

SC Raika KappelKAC 1909

"In Kappel ist es zwar schwer zu spielen, doch ich denke, dass hier doch auch aufgrund der letzten Ergebnisse KAC leicht in die Favoritenrolle zu schieben ist."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - ATUS Pörtschach

SV Naturstein Kogler St. UrbanATUS Pörtschach

"In St. Urban ist es sehr schwer zu spielen, ich meine, sie werden zu Hause nach den letzten Ergebnissen wieder voll anfahren wollen. Pörtschach wird zwar dagegen halten, doch die Qualität im Kader der Hausherren ist stark gewachsen."


Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Union Gurk

SV HimmelbergSV Union Gurk

"Auch Himmelberg hat einen kleinen Platz, auf den es sicherlich ein leichter Heimvorteil ist. Vielleicht können sie auf die letzten Ergebnisse aufbauen und gegen Gurk einen Punkt holen."

Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - DSG Ferlach

SV Viktoria ViktringDSG Ferlach

"Wir haben leider viele Ausfälle, müssen zum Teil auf die Reservemannschaft zurückgreifen. Trotz allem hoffen wir vielleicht noch einmal auf die letzte Chance und wollen gegen Ferlach mit einem Sieg überraschen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2013, 16:00 Uhr

SV Straßburg - ASKÖ Techelsberg

SV StraßburgASKÖ Techelsberg

"Bei den Hausherren ist natürlich vieles auf Hrustanovic aufgebaut, auf den ist auch meistens Verlass. Techelsberg sucht leider noch nach der Form. Vielleicht können sie überraschen, doch ich glaube eher an einen Heimsieg."

Sa, 22.03.2014, 13:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Weitensfeld muss man auch erst einmal schlagen, vielleicht haben sie gegen KAC gelernt. Für Donau ist dies sicherlich keine "gmahte Wiesn" und ich denke, dass wissen sie auch. Riecht vielleicht nach einer Punkteteilung."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.