Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 14

expertentipp-2klasse-cIn der 2. Klasse C steht am Wochenende schon die 14. Runde und damit das erste Spiel der Rückrunde am Programm. ligaportal.at liefert euch wie gewohnt wieder den beliebten  Expertentipp eines Experten dieser Liga. Diesmal lassen wir Marc Fessl, Trainer SV Union Gurk zu Wort kommen: "Nach katastrophalen Start haben wir uns wieder eingelebt und konnten recht gute Ergebnisse erzielen. Natürlich gibt es noch Luft nach oben. Wir haben im Derby noch eine Revanche offen, hoffen trotz unseres schweren Ausfall von Krassnitzer, die Rechnung begleichen zu können. Benjamin Krappinger ist in Topform und wir hoffen vor eigenem Publikum drei Punkte ansteuern zu können."  Wie er sonst noch über die anderen Spiele denkt, erfahrt ihr hier!

 

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Viktoria Viktring

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Viktoria Viktring

Marc Fessl: "Donau ist der Tabellenführer, Viktring ist etwas im Aufwind. Ich glaube, dass sich die Gäste hier einen Punkt holen werden."

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SC Raika Kappel

ATUS PörtschachSC Raika Kappel

Marc Fessl: "Kappel hat in letzter Zeit auf sich aufmerksam gemacht und mit guten Resultaten überzeugt. In Pörtschach ist es nicht so leicht, aufgrund des Heimvorteiles werden die Hausherren diese Partie für sich entscheiden."


Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Straßburg

DSG FerlachSV Straßburg

Marc Fessl: "Die Niederlage in Straßburg ist für Ferlach heute noch schmerzhaft. Diesmal werden sie sich keine Blöße geben und klar gewinnen."

Sa, 26.10.2013, 16:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Union GurkSV Weitensfeld/Zweinitz

Marc Fessl: "Wir haben einen schmerzhaften Ausfall, werden dennoch alles versuchen um die Revanche zu erzwingen. Weitensfeld ist keine schlechte Truppe. Wir konnten heuer nach einem schlechten Start noch einmal rankommen und hoffen mit einem Sieg über Winter im guten vorderen Drittel zu sein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV Himmelberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV HimmelbergSV Naturstein Kogler St. Urban

Marc Fessl: "Starkstromderby! St. Urban hat aber eindeutig die bessere spielerische Qualität. In einem Derby ist natürlich alles möglich, aber ich glaube hier doch an einen Auswärtssieg."

So, 27.10.2013, 15:30 Uhr

KAC 1909 - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

KAC 1909SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Marc Fessl: "Schwer zum Einschätzen! Aber aufgrund der letzten Leistungen von Krumpendorf, die heuer sehr stark sind, glaube ich an Tipp 2!"

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.