Expertentipp

2. Klasse C - Expertentipp Runde 16

2. Klasse C- Expertentipp Runde 16

expertentipp-2klasse-cDie Winterpause ist vorbei und es geht wieder los im Kärntner Amateurfußball. ligaportal.at liefert Ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir den Trainer des KSK Wörthersee, Martin Kaiser, zu Wort kommen. "Im Hinspiel gingen wir nach 90 Minuten als Sieger vom Platz, dieses Ziel haben wir auch am Samstag. Personell können wir nicht ganz aus dem Vollen schöpfen, haben einen Gesperrten. Die Stimmung ist gut, die Testergebnisse waren auch in Ordnung. Dieses Derby wird abermals eine knappe Partie, aber wir werden uns durchsetzen" gibt sich Martin Kaiser zuversichtlich.

Sa, 29.03.2014, 13:30 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Straßburg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Straßburg

Martin Kaiser: "Donau ist schon aufgrund des Sensationstransfers mit Muharemovic ganz stark einzuschätzen. Nach der Niederlage zuletzt in Weitensfeld werden sie zu Hause auf Widergutmachung aus sein. Leicht wirds sicherlich nicht, aber ich denke, dass hier doch die Gastgeber die Favoritenrolle übernehmen werden."

Sa, 29.03.2014, 14:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

ATUS PörtschachSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Martin Kaiser: "Ein Derby ist immer etwas ganz besonderes. Wir werden versuchen die Serie vom Herbst aufrecht zu halten und alles daran setzen, um drei Punkte mitnehmen zu können."


Sa, 29.03.2014, 14:30 Uhr

SC Raika Kappel - SV Naturstein Kogler St. Urban

SC Raika KappelSV Naturstein Kogler St. Urban

Martin Kaiser: "Auch ein Spitzenspiel. Die Gäste haben viele neue Gesichter, man wird sehen, wie schnell sich die Truppe gefunden hat. Kappel ist nach dem Trainerwechsel stärker geworden, ich traue ihnen daheim durchaus ein Unentschieden zu."

Sa, 29.03.2014, 15:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Viktoria Viktring

SV Union GurkSV Viktoria Viktring

Martin Kaiser: "Ein klassisches Verfolgerduell. Gurk hat zwar ihren Topstürmer abgegeben, aber zu Hause sind sie dennoch schwer zu biegen. Ich würde Viktring hier aber genauso ein Unentschieden zutrauen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.03.2014, 14:00 Uhr

KAC 1909 - ASKÖ Techelsberg

KAC 1909ASKÖ Techelsberg

Martin Kaiser: "Bei Techelsberg hat sich nicht viel getan, KAC ist hier eher der Favorit und wird sich daheim im Auftaktspiel nicht ärgern lassen. Klare Angelegenheit."

So, 30.03.2014, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV HimmelbergSV Weitensfeld/Zweinitz

Martin Kaiser: "Weitensfeld ist eine starke Mannschaft, sie haben auch die Nachtragspartie gegen Donau gewonnen. Obwohl es in Himmelberg am kleinen Platz nicht leicht wird, glaube ich hier an einen knappen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.