Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 19

2. Klasse C: Expertentipp Runde 19

Die 19. Meisterschaftsrunde der 2. klasse C steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir den Sektionsleiter des SV Weitensfeld, Stefan Friesser, zu Wort kommen. Er wünscht sich im Osterfrühshoppen im Spitzenspiel gegen Krumpendorf natürlich einen Sieg. Die Weitensfelder reisen in Bestbesetzung an. Man will nichts dem Zufall überlassen und die Hausherren voll fordern. Natürlich käme ihnen auch ein Unentschieden des anderen Schlagers, Ferlach- Donau, zu Gute. Wie Friesser über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

Der Expertentipp des Sektionsleiters von SV Weitensfeld, Stefan Friesser:

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV StraßburgSV Naturstein Kogler St. Urban

"St. Urban hat sich punktuell sehr gut verstärkt und spielt um die vorderen Ränge mit. Straßburg dürfte vielleicht demnach nicht der Gegner sein, der ihnen ein Bein stellen könnten, daher rechne ich hier mit einem Auswärtssieg."

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Union Gurk

ASKÖ TechelsbergSV Union Gurk

"Techelsberg spielte zuletzt recht passable Ergebnisse, erreichte auch gegen Donau einen Punkt. Ich traue ihnen sogar gegen Gurk durchaus ein Unentschieden zu."


Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr

SV Viktoria Viktring - SC Raika Kappel

SV Viktoria ViktringSC Raika Kappel

"Wenn Viktring erneut so stark auftritt wie gegen uns, dann kann sich jede Mannschaft in der Liga anschnallen. Ich glaube, Kappel wird hier nichts zu melden haben."

So, 20.04.2014, 11:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Weitensfeld/Zweinitz

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Weitensfeld/Zweinitz

"Wir treten in Bestbesetzung an und wollen im Schlagerspiel natürlich als Sieger vom Platz gehen, wissen aber auch um die Stärke der Hausherren bescheid. Eine sehr schwierige Partie wartet auf uns, in der wir uns gegenüber dem Viktring Spiel besonders steigern müssen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.04.2014, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

DSG FerlachSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Im nächsten Schlagerspiel der Runde schätze ich beide Mannschaften gleich stark ein, würde daher eher auf ein Unentschieden setzen. Dies wär natürlich auch gut für uns."

Mo, 21.04.2014, 11:00 Uhr

KAC 1909 - SV Himmelberg

KAC 1909SV Himmelberg

"KAC zeigte sich zuletzt in toller Form, ärgerte sogar die Riesen. Ich denke, dass sie sich sicherlich keine Blöße geben werden, zudem wird sicher der eine oder andere Liga- Spieler zu ihnen stoßen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.