Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 20

 2. Klasse C: Expertentipp Runde 20

In der 20. Runde der Meisterschaft der 2. Klasse C stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SV Straßburg, Gernold Kloiber, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Straßburg feierte letzte Runde einen wichtigen Heimsieg gegen St. Urban und konnte sich nun vom letzten Tabellendrittel etwas absetzen. Nun trifft man auswärts im Derby auf Weitensfeld und hofft auf weiteren Punktezuwachs. Wie Gernold Kloiber die weiteren Partien einschätzt lesen Sie hier: 

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Straßburg

SV Weitensfeld/ZweinitzSV Straßburg

Gernold Kloiber: "Zur Zeit haben wir keine Ausfälle und wollen natürlich auch in Weitensfeld überraschen. Mit Offensivfussball werden wir versuchen den Gegner unter Druck zu setzen. Vorne müssen wir natürlich unsere Chancen nützen, die wir sicherlich bekommen werden."

Sa, 26.04.2014, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - KAC 1909

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtKAC 1909

Gernold Kloiber: "Donau ist hier natürlich der Favorit. Wenn sie um den Titel mitspielen wollen, müssen sie hier gewinnen. Muharemovic kann ein Spiel schon im Alleingang entscheiden."


Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SC Raika KappelSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Gernold Kloiber: "Krumpendorf zeigte zuletzt eine leichte Schwächephase. In Kappel ist es natürlich schwer, keine Frage, doch die Heimischen haben im Defensivbereich auch ihre Schwächen. Krumpendorf muss wieder zur alten Stärke finden. Ich würde hier eher auf ein Unentschieden tippen."

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - DSG Ferlach

ATUS PörtschachDSG Ferlach

Gernold Kloiber: "Ferlach hat hier etwas die Oberhand, obwohl es in Pörtschach nicht leicht sein wird. Aber aufgrund der Qualität im Ferlacher Kader würde ich schon auf einen Auswärtssieg setzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - ASKÖ Techelsberg

SV Naturstein Kogler St. UrbanASKÖ Techelsberg

Gernold Kloiber: "Klare Sache für die St. Urbaner, die sich nach der letzten Niederlage sicherlich von der besseren Seite zeigen werden."

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Viktoria Viktring

SV HimmelbergSV Viktoria Viktring

Gernold Kloiber: "Beide Mannschaften sind fast gleich gut besetzt und stehen relativ stabi, sodass sie sich schlussendlich neutralisieren werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.