Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 21

2. Klasse C: Expertentipp Runde 21

In der 21. Runde der 2. Klasse C stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer des SV Union Gurk, Marc Fessl, unser Experte und er tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sein Klub spielt auswärts gegen die zu favorisierenden Ferlacher, die um den Aufstieg mitspielen. Fessl hofft nach der letzten Niederlage in Techelsberg auf Wiedergutmachung. Natürlich kämpft man auch um den sechsten Platz, den in Moment Viktring inne hat. In der Ferne fuhr man bislang sehr bescheidene Ergebnisse ein, trotzdem hofft Fessl auf eine Überraschung. Wie der Gurk - Coach die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Do, 01.05.2014, 14:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - SV Himmelberg

SV Donau Klagenfurt - St.RuprechtSV Himmelberg

Marc Fessl: "Den letzten Ergebnissen zufolge und auch von der Tabellenform her dürfte Donau zu Hause nichts anbrennen lassen. Die Gäste gehen als Außenseiter in die Partie, werden gegen den Titelkandidaten wohl oder übel das Nachsehen haben."

Do, 01.05.2014, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Union Gurk

DSG FerlachSV Union Gurk

Marc Fessl: "Wir können mit unserem bescheidenen Material ans Werk gehen, werden natürlich versuchen in Ferlach die eine oder andere Überraschung zu liefern. Natürlich wird es schwer, aber ich hoffe auf ein Unentschieden."


Sa, 03.05.2014, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SC Raika Kappel

SV StraßburgSC Raika Kappel

Marc Fessl: "Das scheint eigentlich eine ausgeglichene Partie zu sein. Straßburg spielt aber zu Hause, wird vielleicht den Schwung der letzten Spiele mitnehmen und sich vielleicht knapp aber doch durchsetzen."

So, 04.05.2014, 12:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SV Viktoria Viktring

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSV Viktoria Viktring

Marc Fessl: "Wir haben beide schon gehabt, demnach würde ich hier eher auf eine Punkteteilung tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

KAC 1909 - ATUS Pörtschach

KAC 1909ATUS Pörtschach

Marc Fessl: "Schwer zu sagen! KAC ist daheim sicherlich zu favorisieren und sehr heimstark. Ich denke die junge dynamische Truppe wird sich gegen die kämpferisch starken Pörtschacher durchsetzen."

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Weitensfeld/Zweinitz

ASKÖ TechelsbergSV Weitensfeld/Zweinitz

Marc Fessl: "Wir haben uns wie gesagt in Techelsberg schlecht verkauft und etwas schwer getan. Ich bin gespannt, ob sich Weitensfeld durchsetzen wird, schließlich spielen sie um den Aufstieg mit und können sich keinen Ausrutscher erlauben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.